13.10.2010, 19:56
Zitat:Original von george1199
Ihr seit einfach nur Geil! Ich hab mich gerade im Buero kaputt gelacht! Wirklich nur Geil eure Ideen!
You make my day!!!!
Also, keine sorge, der Plann ist:
Unsichtbar, Ruckbaubar und ohne Sachen zu beschaedigen die nicht austauschbar sind!
Es geht hir um meine Frame off Split und mir ist schon bewusst, an was ich da rumspiele!
Macht euch weiter darueber lustig, den ich wuerde es auch machen wenn ich sowas hoeren
wuerden, ehrlich! Ich finde alle Kommentare GEiL u habe nichts anderes erwartet!!!!
Danke Jungs,
George
George, nun sei doch nicht gleich eingeschnappt, wie Du ja selbst schreibst, hast Du nichts anderes erwartet, aus was für Gründen auch immer, ich persönlich glaube dass es sich um eine Trotzreaktion handelt.
Wenn Du etwas genauere Angaben über Dein Vorhaben gemacht hättest, wären die Reaktionen sicherlich auch anders ausgefallen, nicht so (Geil), von Modifikationen die auf original rückrüstbar sind hast Du ja am Anfang auch nichts geschrieben.
Bei einer C2 Split, was übrigens meine Traum Vette ist, grobe Änderungen vorzunehmen, ist für mich ein Disaster. Da ist noch etwas was mich persönlich stört, in ein 47jähriges Auto modernste Soundtechnik einzubauen, damit habe ich einfach Mühe.
Ich hoffe Deine Resto geht gut voran und ich freue mich jetzt schon auf Bilder.
Gruss
amadeo
![[Bild: Unbenannt-1.jpg]](https://i1106.photobucket.com/albums/h363/matthiasmoos/Unbenannt-1.jpg)
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.