15.10.2010, 08:27
Hab gestern den Overdrivefehler nicht beheben können.. nach ner langen Messerei und der Einsicht das man nicht überall so dazu kommt wie es schön und praktisch wäre.. habe ich nun den Overdrive mit einem eingenkonstruktion per orig. Schlalter zum laufen gebracht.. hoffe das hält soweit
Probefahrt gestren abend war erfolgreich..nehme ne kleine Actioncam mit die an den Camcorder angeschlossen wird.. macht schöne Aufnahmen.. mal sehen vielleicht bringen wir sie ja zum EInsatz .. also dann noch ein wenig Arbeiten und um 15:30 starten wir hier... Auto ist vollgetankt mit Vignette versehen und bereits vollbeladen mit Gepäck... nur mehr meine Holde daheim aufgabeln und ab gehts
zwecks reifen..ja meine sind auch fertig und alt.. egal.. hauptsache fun
Also dann bis bald
michi
Probefahrt gestren abend war erfolgreich..nehme ne kleine Actioncam mit die an den Camcorder angeschlossen wird.. macht schöne Aufnahmen.. mal sehen vielleicht bringen wir sie ja zum EInsatz .. also dann noch ein wenig Arbeiten und um 15:30 starten wir hier... Auto ist vollgetankt mit Vignette versehen und bereits vollbeladen mit Gepäck... nur mehr meine Holde daheim aufgabeln und ab gehts
zwecks reifen..ja meine sind auch fertig und alt.. egal.. hauptsache fun
Also dann bis bald
michi