21.10.2010, 14:25
*voll zustimm*
Zaphod war mir auch mal am heck in einem laaaaanngen Tunnel.. ich kam dann auf die dumme idee.. mal kupplung zu treten und naja.. den tunnel durchzuputzen
Kommentar dazu war: "scheisse....... dieser Druck..."
hab ihn leider noch nie gehört bei last vom heck aus.. muss ich aber unbedingt mal prboiern
edit:
Mir wurde ausserdem gesagt dass das Auto von aussen komplett anders klingt wie von innen.
Zitat:Original von SuperSonic
Zum Klang:
Das ist grad das g..le am Corsa Sport, daß man den Sound sozusagen mit dem Gasfuß steuern kann.
Wenn es wilder mit mehr Dampf zugehen soll, dann brüllt der richtig und wenn es in gewissen Situationen gerade nicht passt, dann ist er unauffällig leise.
Gruß, Olli
Zaphod war mir auch mal am heck in einem laaaaanngen Tunnel.. ich kam dann auf die dumme idee.. mal kupplung zu treten und naja.. den tunnel durchzuputzen
Kommentar dazu war: "scheisse....... dieser Druck..."
hab ihn leider noch nie gehört bei last vom heck aus.. muss ich aber unbedingt mal prboiern
Zitat:Original von SuperSonic
Edgar (Maseratimerlin) hat den auch drauf und ich kenne den Sound somit auch beim Hinterherfahren von aussen und im Tunnel ( ) der hört sich richtig gut an.
edit:
Mir wurde ausserdem gesagt dass das Auto von aussen komplett anders klingt wie von innen.
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....