31.10.2010, 19:14
Komische Geschichte die du erfahren hast... Erstmal zum Q-jet ich habe gerade den Krieg hinter mir, nach dem ich mir einen neuen remanufactured Carburretor bestellt hatte der auch nicht funktioniert hat bin ich mir nicht ganz sicher was ich sagen soll.... Die dinger waren glaube ich damals gut bei der auslieferung da du aber kaum erschwingliche als neu bekommst würde ich vieleicht einmal über reinigung und neues Dichtung Kit nachdenken. das sind vieleicht noch 50 Euronen. Funzt das net dann würde ich die spinne und den Vergaser gegen edelbrock tauschen.. Ich wollte das auch nie tun aber alles andere Kostet nur geld.
Zum Problem erstmal würde ich sagen das die Schwimmerkammer überläuft. Zum Zweiten sollten die Nadeln sauber gerade und gängig sein... Zum Dritten verstehe ich nicht warum du sprit im Öl hast soviel kann doch nicht in den Motor gelaufen sein ?
Es gibt hier betimmt threads für den Rochester gib die mal ein ich hab zwar irgendwo eine datei davon aber wo sonst würd ich dir meine schicken...
allein unter meinen Namen gibt es reichkich threads zu diesem Thema
gruß christoph
Zum Problem erstmal würde ich sagen das die Schwimmerkammer überläuft. Zum Zweiten sollten die Nadeln sauber gerade und gängig sein... Zum Dritten verstehe ich nicht warum du sprit im Öl hast soviel kann doch nicht in den Motor gelaufen sein ?
Es gibt hier betimmt threads für den Rochester gib die mal ein ich hab zwar irgendwo eine datei davon aber wo sonst würd ich dir meine schicken...
allein unter meinen Namen gibt es reichkich threads zu diesem Thema
gruß christoph