01.11.2010, 13:21
Der Sprit lief definitiv über den Vergaser aus = Pfützen auf der Spinne und See in der Spinne.
Spritpumpe ist mechanisch.
Alter Sprit und längere Standzeiten scheidet bei mir aus. Die Lady befindet sich fast täglich im Einsatz.
Ansonsten genau das gleiche Phänomen, wie bei Frank. So im Nachhinein betrachtet, hatte ich, nach beherztem Gasgeben, schon gelegentlich mal kurzes Benzinstinken, was aber nach kurzer Zeit von selbst wieder wegging.
Könnten also hängende Nadeln sein. Aber welche?
Habe heute den Schwimmer überprüft, wie's im Handbuch geschrieben steht: in heißes Wasser getaucht. Sollte es Blasenbildung geben, sei der Schwimmer hinüber. Es gab keine Blasen.
Da also der Schwimmer in Ordnung scheint ... was nun?
Welche Teile können denn noch für das Vollaufen verantwortlich sein?
Grüßle
Spritpumpe ist mechanisch.
Alter Sprit und längere Standzeiten scheidet bei mir aus. Die Lady befindet sich fast täglich im Einsatz.
Ansonsten genau das gleiche Phänomen, wie bei Frank. So im Nachhinein betrachtet, hatte ich, nach beherztem Gasgeben, schon gelegentlich mal kurzes Benzinstinken, was aber nach kurzer Zeit von selbst wieder wegging.
Könnten also hängende Nadeln sein. Aber welche?
Habe heute den Schwimmer überprüft, wie's im Handbuch geschrieben steht: in heißes Wasser getaucht. Sollte es Blasenbildung geben, sei der Schwimmer hinüber. Es gab keine Blasen.
Da also der Schwimmer in Ordnung scheint ... was nun?
Welche Teile können denn noch für das Vollaufen verantwortlich sein?
Grüßle
Jürgen
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.