10.11.2010, 11:25
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
so, mal sehn was ich mit der Frage vom Zaun breche ...
Ich hab an Barry Grant (Demon Vergaser) geschrieben, was für einen Vergaser er mir denn empfehlen würde. Motor SB, Gußblock von 69, Weiandspinne (ne Performer), 350hp, 4-Gang M20 Muncie, nicht getuned.
Barry schrieb mir folgendes:
We would recommend a 750 Speed Demon with annular boosters pn 1402020.
So, nun die Frage an die Benzinschnüffler unter uns:
Ist der Vergaser nicht ein wenig groß für nen SB? Was meint ihr? Ich hab in anderen threads so was wie 650 reicht völlig aus und so gelesen...
Ich bin mir auch nicht sicher, was "annular boosters" zu bedeuten hat *schäm*
Des weiteren hab ich nicht gefunden, ob dieser Vergaser nen elektrischen choke hat, oder nicht?! Oder was für nen choke sollte ich nehmen? Fragen über Fragen...
Ich bin gespannt, was ihr mir schreiben werdet, vielen Dank auf jeden Fall schon mal.
Gruß Robert
so, mal sehn was ich mit der Frage vom Zaun breche ...
Ich hab an Barry Grant (Demon Vergaser) geschrieben, was für einen Vergaser er mir denn empfehlen würde. Motor SB, Gußblock von 69, Weiandspinne (ne Performer), 350hp, 4-Gang M20 Muncie, nicht getuned.
Barry schrieb mir folgendes:
We would recommend a 750 Speed Demon with annular boosters pn 1402020.
So, nun die Frage an die Benzinschnüffler unter uns:
Ist der Vergaser nicht ein wenig groß für nen SB? Was meint ihr? Ich hab in anderen threads so was wie 650 reicht völlig aus und so gelesen...
Ich bin mir auch nicht sicher, was "annular boosters" zu bedeuten hat *schäm*
Des weiteren hab ich nicht gefunden, ob dieser Vergaser nen elektrischen choke hat, oder nicht?! Oder was für nen choke sollte ich nehmen? Fragen über Fragen...
Ich bin gespannt, was ihr mir schreiben werdet, vielen Dank auf jeden Fall schon mal.
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!