10.10.2003, 16:27
@Beat
Die 11-Zoller passen ohne Mods auf alle C4-Modelle von 88-96.
Durch die Einpresstiefe von 36 mm ist dieses möglich.
Die GS hat ja bekanntlich die Gleichen Maße wie eine übliche C4.
Die ZR1 hat wegen ihres breiteren Hecks eine ET von 36 mm.
@Erich
Du hast wahrscheinlich etwas falsch verstanden.
Es war nie von 315er für vorne die Rede.
Vorne sind bei der GS (Coupe) 9,5" verbaut, deshalb kannst Du entweder 275er oder auch mit Distanzscheiben(wenn's unbedingt sein muß) fahren.
Bei mir kommen jedenfalls keine "Lego-Bausteine" ans Auto, deshalb habe ich mich auch für die 11"-Version für hinten entschieden. Vorne fahre ich weiterhin die 275er auf 9,5".
Bezugsquellen für die GS-Felgen sind außer Ecklers und Co auch diverse GS-Fahrer, die auf andere Felgen umrüsten. (einfach mal die Augen und Ohren aufhalten) so habe ich die Felgen auch bekommen.
Gruß,Mike
Die 11-Zoller passen ohne Mods auf alle C4-Modelle von 88-96.
Durch die Einpresstiefe von 36 mm ist dieses möglich.
Die GS hat ja bekanntlich die Gleichen Maße wie eine übliche C4.
Die ZR1 hat wegen ihres breiteren Hecks eine ET von 36 mm.
@Erich
Du hast wahrscheinlich etwas falsch verstanden.
Es war nie von 315er für vorne die Rede.
Vorne sind bei der GS (Coupe) 9,5" verbaut, deshalb kannst Du entweder 275er oder auch mit Distanzscheiben(wenn's unbedingt sein muß) fahren.
Bei mir kommen jedenfalls keine "Lego-Bausteine" ans Auto, deshalb habe ich mich auch für die 11"-Version für hinten entschieden. Vorne fahre ich weiterhin die 275er auf 9,5".
Bezugsquellen für die GS-Felgen sind außer Ecklers und Co auch diverse GS-Fahrer, die auf andere Felgen umrüsten. (einfach mal die Augen und Ohren aufhalten) so habe ich die Felgen auch bekommen.
Gruß,Mike