30.11.2010, 16:23
Zitat:Original von NatureBoyRicFlair
quote]
516,- ??? Ist das dann neu fürs Jahr 2011? Ich habe für meinen LS3 im August 418,- gezahlt. Erhöhung um 100,- wäre ja schon ne Unverschämtheit.
Und bzgl. 10-11 Liter Verbrauch. Na ja, evtl. auf der Autobahn bei konstanten 120 km/h. Im Stadtverkehr und wenn man auch mal etwas sportlich fahren möchte sind 10-11 Liter nicht machbar. Ich habe immer so ca. 15 Liter im Schnitt (aber auch das ist für nen 6,2 ltr. mit 436 PS absolut ok) und würde mich als Durchschnittsfahrer bezeichnen.
Das war mein Steuerbescheid vom Februar dieses Jahres für meine neue Corvette,ist das denn nicht einheitlich auf Bundesebene geregelt,oder gibt es da zwischen den einzelnen Bundesländern Unterschiede?,sonst hätten die mich ja be$chissen,oder du hättest Glück gehabt das sich da jemand vertan hat.
Ja,mit den 10-11 Ltr. habe ich ja auch gemeinz wenn man's ruhig angehn läßt,aber es ist halt möglich,ich brauche zwischen 10 Ltr. auf der Autobahn bei ca 150Km/h und 42 Ltr. auf der Rennstrecke wenn dauernd Volllast fahre,aber deine 15 Ltr. sind schon der realistische Durchschnittsverbrauch.
Gruß Karl-Heinz