14.10.2003, 20:53
Hallo,
will mich erst mal Vorstellen.
Mein Name ist Dominic und ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen...
Ich habe vor mir eine Corvette Cabrio zu kaufen und daher würde ich gerne von den "Fachmännern" wissen welche denn wohl die beste wäre, bzw. was für eine Ihr empfehlen könntet.
Falls dies schon oft gefragt wurde, entschuldige ich mich schon mal. Konnte aber so etwas ähnliches nicht finden...
Habe mich schon mal umgeschaut und eine 89er und eine 93er gefunden.
Welche der beiden Motoren wäre die bessere Wahl (der 93er hat ja glaub ich mehr Leistung)
Und sollte man einen Schalter oder einen Automatik kaufen.
Zu guter Letzt würde ich noch gerne von den C4 fahrern wissen ob diese sehr "anfällig" sind.
Ich habe nämlich im Moment einen Audi und dieser steht mehr in der Werkstatt als bei mir vor der Tür!!
Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen
Gruß
Dominic
will mich erst mal Vorstellen.
Mein Name ist Dominic und ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen...
Ich habe vor mir eine Corvette Cabrio zu kaufen und daher würde ich gerne von den "Fachmännern" wissen welche denn wohl die beste wäre, bzw. was für eine Ihr empfehlen könntet.
Falls dies schon oft gefragt wurde, entschuldige ich mich schon mal. Konnte aber so etwas ähnliches nicht finden...
Habe mich schon mal umgeschaut und eine 89er und eine 93er gefunden.
Welche der beiden Motoren wäre die bessere Wahl (der 93er hat ja glaub ich mehr Leistung)
Und sollte man einen Schalter oder einen Automatik kaufen.
Zu guter Letzt würde ich noch gerne von den C4 fahrern wissen ob diese sehr "anfällig" sind.
Ich habe nämlich im Moment einen Audi und dieser steht mehr in der Werkstatt als bei mir vor der Tür!!
Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen
Gruß
Dominic