02.12.2010, 11:35
Zitat:Original von MaseratimerlinIch hatte vor der Vette nen Honda S2000, also ein "reinrassiges" Cabrio und muss sagen, dass ich keinen großen Unterschied zu meinem C6 Coupe merke wenn das Dach offen ist außer, dass es nicht ganz so arg zieht wie im S2000 was ich ehrlich gesagt sogar sehr positiv finde.
Zitat:Original von Carpat
öha! Offensichtlich zählt hier im Forum der Golfer auch zum Klassenfeind. Schade, bisher waren eure Antworten von anderer Qualität. Zurückschießen werde ich nicht, die gängigen Klischees der Corvette kennt ihr zur Genüge.
Auch hier gilt für mich: Schmierwurst! Ich überlege weiter, wie ich mein Vorhaben Corvette mit meinen Hobbies Pässe fahren und golfen kombinieren kann. Irgendeine Lösung wird es geben.
Euch danke ich nochmals für die echte Hilfe, die ihr mir gegeben habt, und wünsche euch viel Vergnügen, sowohl mit euren Corvetten als auch mit euren Klischees.
Georg
Ganz ruhig Georg, ok ich hab den smile vergesssen, aber Spaß sollte man hier schon verstehen.
Obwohl Golfer ... Spaß ... ?!?
Zur Sache: Ein Coupe mit herausnehmbarem Dach - das heißt nicht Targa - ist mit dem Cabrio nicht
zu vergleichen und auch nicht mal ansatzweise ein Ersatz. Ich würde die paar Kilometer zum Golfplatz
einfach das Dach zulassen und den Rest der Zeit offen fahren.
Gruß Edgar