02.12.2010, 17:54
Zitat:Original von Der Graue
Guten Morgen Wintersportler,
minus 8°, festgefahrene Schneedecke, a....glatt, der Winterdienst liegt wohl noch auf der Naht ,
langsamer Kolonnenverkehr, ABS und ASR im Dauerstress, aber gut beherrschbar, ich fühl mich sicher, habe mehr Angst um die Lady als um mich.
Beim Anfahren auf gewölbter Fahrbahn geht's immer so'n bißchen Richtung Bordstein, muß man sich drauf einstellen.
Das wahr heute schon ziemlich grenzwertig, aber mit den Radfahrern oder Businsassen hätte ich trotzdem nicht tauschen wollen
Bin gespannt, was der Winter noch so bringt
bis denne, Martin
Hallo Martin
Bin die Winter 06 bis 08 mit der C5 durchgefahren, den Winter 09 und bis jetzt den Winter 10 mit der C6.
Wenn das aber so weiter geht wie im Moment werde ich mir wohl oder übel doch ein Winterauto (SUV 4x4) anschaffen müssen.
Hauptstrassen gehen ja noch, aber die Nebenstrassen und dann der Parkplatz beim Kunden, der meist einfach ein Schneefeld darstellt sind oft Schneefallen für die C6.
Bin bis jetzt aber nur ein mal mit der C5 wirklich liegengeblieben, nichts ging mehr.
Fahre an Tagen wie heute aber mit Frauchens 4x4 rum, nur blöd dass Sie ihr Auto eigentlich selber braucht.....
Schaun mer mal wie's weitergeht!
Scheiss Winter!
Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland Est. 1978 http://www.corvettes.ch