18.12.2010, 23:52
Darum geht es doch gar nicht. Bei mehr als 10cm Schnee auf der Straße kann man sich auf eine Corvette nunmal nicht verlassen. Wenn man aber im Winter auf ein Auto angewiesen ist, geht kein weg an einem Zweitfahrzeug vorbei. Und wenn sowieso schon ein Zweitfahrzeug da ist, kann man der Corvette über Winter eine kleine Pause gönnen... Salz, Schneematsch, rutschende Sommerreifenfahrer, Querstehende LKW - gehört alles nicht in die Nähe einer Corvette - Basta!
Im Winter steigt die Anzahl der Fahrer "die wissen was sie tun" proportional mit der Anzahl der Unfälle auf schneebedeckten Straßen...
Sach ich doch... Bodenfreiheit ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr... Bodenfreiheit...
Viele Grüße,
Jochen
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von AndreasIta
Also für alle, die bei solchem Wetter, das ihr derzeit in Deutschland habt, mit der Corvette unterwegs sind. Ich wär da ganz schön in Sorge, nicht um mich, sondern um meine Lady ...
Gruß Andreas
Alles ist gut, die Vette ist mit excellenten Winterreifen bestückt und läßt sich gut
und sicher fahren, wenn man weiß, was man tut.
Winterlichen Gruß Edgar
Im Winter steigt die Anzahl der Fahrer "die wissen was sie tun" proportional mit der Anzahl der Unfälle auf schneebedeckten Straßen...
Zitat:Für Tiefschnee ist die Corvette jedenfalls definitiv nicht geeignet. Mein Sohn hat mit seinem Smart Roadster aber die gleichen Probleme.
Sach ich doch... Bodenfreiheit ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr... Bodenfreiheit...
Viele Grüße,
Jochen