29.12.2010, 12:41
Zitat:Original von TIKT-Performance
Ja, man kann es wegdrücken, allerdings nur solange im Display XXX angezeigt wird, wenn man z.B. die Batterie mal abklemmt, dann zeigt das System ne Zeit lang was anderes an, das geht dann aber nach ca. 30 km fahren wieder weg, dann erscheinen die "X"
Dann kann man direkt nach dem Starten in alle Modi schalten und bei den neueren Modelen sollte es immer gehen, ist zumindest bei meiner RZ so.
Ich hatte die Sensoren bei der schwarzen ja auch in den 20" Felgen verbaut, mit dme Ergebnis das sie ständig kaputt gingen und/oder Probleme gemacht haben, immer wieder gab es Fehlermeldungen, die gigen zwar auch immer wieder weg, trotzdem war es nervig, wenn bei hoher (auch bei niedriger) Geschwindikeit, das gebimmel los ging und in der Anzeige stand "vorne links zu viel oder zu wenig" Luftdruck prüfen, so brennt das Lichtlein ist aber das viel kleinere Übel!
Till meinte das man es nicht rausprogrammieren kann ?!
Hmm... ewig wegdrücken mag ich nu auch nicht, genauso wenig irgend welche bunten Lämplein :-(
Konntest Du den Grund heraus bekommen warum die Sensoren in den 20 Zöllern immer den Geist aufgegeben haben?
LG
Frank
Liebe Grüsse
Frank
......egal was...ich war es NICHT!!
Frank
......egal was...ich war es NICHT!!