03.01.2011, 11:47
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von fsahm
wir sind ja auch nicht zum "Gourmet-Weekend" sondern zu einem Treffen von Corvetteverrückten verabredet, richtig? Aber all diese Diskussionen hatten wir ja auch schon in den Vorjahren.
Gruß
Friedel
OK Friedel, dennnoch ist das Leben zu kurz um schlechten Wein zu trinken, ebenso, wie es zu kurz ist, um langweilige Autos zu fahren. Das Essen hat sich im letzten Jahr, auch wenn ich es im Vorfeld nicht glauben wollte, gebessert, vieleicht klappt es dieses Jahr auch mal mit dem Wein. Wenn das Hotel dort Empfehlungen brauchen würde, gibts ja genug Vorschläge aus unseren Reihen, die auch das Budget nicht sprengen würden.
Gruß Edgar
Edgar,
der erste Satz ist wirklich gut und entspricht auch meiner/unserer Lebensanschauung.
Gisela, Helmut, Elke, ich werden im Januar im Ringberg Hotel sein und werden das dann auch mit ansprechen, bzw. versuchen, dort drauf einzuwirken. Dann muss aber jemand vom OrgaTeam dort im Mai, wenn die Weinbestellung ansteht, zu einer "Trinkprobe" beim Aussuchen der Tischweine anwesend sein.
Das klappt aber nur wenn sich auch vor Ort jemand persönlich drum kümmert, wie ich es 2007+2008 erfahren konnte.
Ist aber wie immer alles eine Frage der Organisation und Anwesenheit vor Ort, um darauf direkt einwirken zu können.
Schaun´mer mal, wie man das auf die Reihe kriegt!
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.