09.01.2011, 14:54
Zitat:Original von ZR1.F1
Ja habe Ich gesehen, aber mein Post hatte sich Überkreuzt mit Herbies! Wo wir gerade über die Bremsen Sprechen, die Anlage ist soweit Perfekt da würde Ich nichts Verschlimmbessern, bin Nur am Überlegen ob wir ein Hitzeschutzblech Einbauen im Motor Raum, damit der Bremskraftzylinder nicht soviel Hitze von den Krümmern Abbekommt!.
Wenn die Bremse doch so Perfekt ist, dann erkläre doch mal, warum es ZR1 Fahrer gibt die an einem längern Pass schon ein weiches pedal bokommen, genauso wie auf der Rennstrecke nach 5 flotten Runden und woher weißt du das alles denn, hast du das beim 330 fahren (mit einer Hand ud Coke in der anderen) herausgefunden, obwohl dein Auto zu dem Zeitpunkt gerade erstmal verschifft wurde?!
Ich finde wir sollte hier den anderen Usern nur brauchbare Informationen liefern, die auch in irgend einer Form mit etwas reelem zum belegen sind, es nützt nichts einfach ein subjetives Empfinden hier einzustellen und so zu tun als wenn es Fakt wäre!
Wir sind gestern gefahren und bei uns regnet es die ganze Zeit, dazu wurde hier gestreut wie Sau, das führte dazu, das der Olly zwar von der Beschleunigung begeistert war, von der Bremse aber schlicht weg entäuscht und recht hat er, im Vergleich zur Z06 ist trotzdem sehr gut und für den normalen Autofahrer allemal mehr als gut.