26.01.2011, 00:10
Zitat:Original von Adrian
so sieht das angebot von automaster CH aus
AKRAPOVIC Sport-Auspuff / ESD Edelstahl für: CHEVROLET Corvette C6 / 6.0, 6.2, Z06, ZR1 / Endrohre 4x 125 mm rund aus Titan oder wahlweise Carbon - mit Klappensystem für die orig. Aktuatoren | Info: + 13.5 PS, + 28 Nm / ohne CH-Gutachten
2'788.00 CHF
mittlerweile habe ich noch ein angebot erhalten: ein händler verwendet nur original GM-Teile inkl. klappenauspuff mit montage komplett 4900 CHF.
das wird vermutlich die original Auspuffanlage mit klappensteuerung von GM sein?
aber eben die AKRAPOVIC tönt am PC schon sauguet.
Ja das ist wie gesagt die Edelstahl Variante ohne X-Pipe für 2800.- CHF. Aber ich find 2800.- CHF auch ok, wenn man ne B&B Fusion aus den Staaten importiert dann kostet diese auch mal schnell 2200.- CHF mit Zoll, Versand und MwSt... :)
Was hast du für einen Preis für die gennante Akrapovic bekommen? Ich denke da werden so 2500-2600 gut möglich sein :).
Falls du einen Kontakt brauchst wo du sowas bekommst, stell ich dir diesen gerne her.
@Horst, ja eben 2800€ entsprechen zur Zeit 3650.- CHF. Dann kommen noch 200€ Versandkosten dazu in die Schweiz, plus 12% MwSt. und Importsteuern. Ergibt wieder 4400.- CHF. Für den Preis kriegt man sie in der Schweiz beim Händler.
Dein File muss ich mir zuhause anhören, damit sich meine Freude steigert.. Hab hier im Büro leider keinen Sound.. :)
Saluti
Villani
Saluti
Villani
Villani