29.10.2003, 15:08
Als ich meine Polys eingebaut habe, waren die Löcher auch zu groß. Auf der anderen Seite war ich ganz dankbar, weil bei den neuen Bushings bzw. den Haltebolzen die "Feststellmechanik" nicht vorhanden war. Das hatte zur Folge, dass bei jeder Bewegung des Dreieckslenkers (also eigentlich permanent während der Fahrt) der Bolzen sich Stück für Stück gelöst hat, bis ich das vordere rechte Rad inklusive Aufhängung verloren habe
.
Ich habe mir dann ein paar Spannhülsen drehen lassen, die den Unterschied im Durchmesser genau ausgeglichen haben. Seitdem funktioniert das auch wieder, war ein Klassiker im Fehlkonstruieren. Allerdings sind meine Dreieckslenker aber von Vetteproducts, genauso wie die Bushings und die Bolzen.
Du solltest mal darauf achten, das sich die Bolzen-Schrauben nicht mitbewegen, wenn Du alles zusammengeschraubt hast.
Aber telefoniere vorher besser mit dem Lieferanten.
Grüße

Ich habe mir dann ein paar Spannhülsen drehen lassen, die den Unterschied im Durchmesser genau ausgeglichen haben. Seitdem funktioniert das auch wieder, war ein Klassiker im Fehlkonstruieren. Allerdings sind meine Dreieckslenker aber von Vetteproducts, genauso wie die Bushings und die Bolzen.
Du solltest mal darauf achten, das sich die Bolzen-Schrauben nicht mitbewegen, wenn Du alles zusammengeschraubt hast.
Aber telefoniere vorher besser mit dem Lieferanten.
Grüße