01.02.2011, 15:25
Zitat:Original von pschaaf
Wenn ich das alles so lese:
Es wird doch da hoffentlich keine Ressentiments gegen nicht Forumtreffen geben, oder????????
Grüße
Peter
Moin alle zusammen,
die hat es bisher nicht gegeben, da ich es beim ersten Treffen in 2006 mit Maik abgestimmt habe und er dieses Internationale Treffen nicht als "Konkurrenz" zum ebenfalls jährlich stattfindenden Forumtreffen gesehen hat. Ebenso wurde das Suhl-Logo auf "Wunsch und Bitten" des Logo-Erstellers des Forumslogo wesentlich abgeändert, damit es keine Verwechslung und rechtliche Probleme gibt.
Im Gegenteil!
Bis 2005 ?!(Forumtreffen in Oberhof) habe ich auch selbst noch (mit Maiks Absprache u. a. den Hotelkontingentvertrag ausgehandelt) aktiv am Forumtreffen mitgeholfen, als damals Mijosch. Hadako, Hubsi, Hexe, Porter u. a. noch aktiv mit dabei waren.
Konkurrenz sehe ich da also überhaupt nicht!
Aber eine frühzeitigere Bekanntmachung hätte ich mir auch gewünscht, denn alle hier Lesenden (vor allem die neuen Corvettefreunde) sollten schon so früh wie möglich darauf aufmerksam gemacht werden. Die sind dann halt die Benachteiligten, wenn die sich noch nicht so gut auskennen, spät angesprochen werden und dann evtl. bezüglich Urlaubsplanung nicht mehr reagieren können.
Gruß
Friedel