01.02.2011, 20:34
Danke für die vielen Meinungen! War fast alles mal dabei, scheint aber recht eindeutig in Richtung erstes Bild zu gehen.
Nur noch mal zur Verdeutlichung: es sind 4 unterschiedliche Modelle!
@DiDi, danke für den Hinweis mit den Oberflächen bei 2, könnte wirklich sein, daß das stört.
@Gregor: hast recht, Farben und Rest sind frei wählbar und werden schwarz. Mit Ausnahme der Einsätze li. + re. bei 2 hast Du recht, Unterschied ist vorrangig die Dicke der Auflagen. Wundert mich jetzt aber, daß Du 3 präferierts
@Frank: mit den Linien des Airbags hast Du recht, stört mich auch. Deshalb wird´s - wenn - schwarz, dann fällt´s nicht so auf. Merkwürdigerweise haben alle Airbags diese Linienführung, vielleicht hat´s was mit den Sollbruchstellen zu tun?
@JR, Du bist aber puristisch! Aber bei 4. hast Du recht...
@Holger, 2 und 4 in schwarz findest Du Kirmes?!?
@Molle:
Die Kappen werden übrigens WTD (sorry, JR) im gleichen Design wie meine Mittelkonsole - und das ist nicht Pseudo-echtes Carbon
Nur noch mal zur Verdeutlichung: es sind 4 unterschiedliche Modelle!
@DiDi, danke für den Hinweis mit den Oberflächen bei 2, könnte wirklich sein, daß das stört.
@Gregor: hast recht, Farben und Rest sind frei wählbar und werden schwarz. Mit Ausnahme der Einsätze li. + re. bei 2 hast Du recht, Unterschied ist vorrangig die Dicke der Auflagen. Wundert mich jetzt aber, daß Du 3 präferierts
@Frank: mit den Linien des Airbags hast Du recht, stört mich auch. Deshalb wird´s - wenn - schwarz, dann fällt´s nicht so auf. Merkwürdigerweise haben alle Airbags diese Linienführung, vielleicht hat´s was mit den Sollbruchstellen zu tun?
@JR, Du bist aber puristisch! Aber bei 4. hast Du recht...
@Holger, 2 und 4 in schwarz findest Du Kirmes?!?
@Molle:
Die Kappen werden übrigens WTD (sorry, JR) im gleichen Design wie meine Mittelkonsole - und das ist nicht Pseudo-echtes Carbon
Gruß, Alex
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm