11.02.2011, 09:30
Ein Freund von mir arbeitet bei der Polizei (in der Schweiz) bei der Rennleitung und hat mir folgendes gesagt. Also erstens haben sie keinen Plan wie genau so ne Anlage bei ner Vette auszusehen hat, das ist ja nicht wie diese ganzen Ofenrohre bei Imprezas den Golfs die jedes Kind als Tuning auspuff erkennt. Eine Fusion sieht ja ziemlich so aus wie das original.
2tens habens sie keinen Plan wie laut den ne Vette wirklich klingt. Bei normalen Strassenautos ist das viel leichter abzuschätzen. Dazu kommt dann noch das ne Vette auch einwenig klingen DARF, da kommt auch ein gewisses Verständniss auf. Das ist was anderes bei nem poppligen Golf der einfach nur rum lärmt.
Darum wirst du wohl noch nie kontrolliert worden sein !
2tens habens sie keinen Plan wie laut den ne Vette wirklich klingt. Bei normalen Strassenautos ist das viel leichter abzuschätzen. Dazu kommt dann noch das ne Vette auch einwenig klingen DARF, da kommt auch ein gewisses Verständniss auf. Das ist was anderes bei nem poppligen Golf der einfach nur rum lärmt.
Darum wirst du wohl noch nie kontrolliert worden sein !
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer