18.02.2011, 09:34
Zitat:P.S. Kommt bei mir auch noch drauf!
... genau deswegen .. es haben dann schon wieder viele.. und da es der umkomplizierteste Weg ist machen das auch recht viele.. somit versuche ich was anderes...
die vette soll sich von nem haufen andere C4´ren deutlich abheben ohne dabei aber mit Spoilerwerk oder sonst was zu arbeiten.. ich versuche den Wagen sein klassisches Auftreten zu erhalten bzw es sogar noch etwas hervor zu heben...
.... was man dazu vielleicht noch sagen müsste.. die Köpfe, Ansaugspinne und Ventildeckel bleiben genau noch heuer oben, ab Herbst ist wieder Basteltime da es jetzt nicht mehr in die Finanzplanung past..es kommen dann AFR Köpfe und ne andere Ansaugung usw noch drauf.. für diese Saison soll der Motorraum dem restlichen Wagenkonzept angepasst sein..darum investiere ich die paar Stunden Zeit und 30-40.- Material gerne für dieses Jahr.. und der Wagen sieht dann zumindest stimmig aus.
es kommen def. aber keine chromap.. in meinen Wagen... ích versuche da einen anderen Stil zu verfolgen.. glaub mir wenn du das fertige Auto siehst dann verstehts mein Konzept...
Und zum Thema Hitze.. man glaubt gar nicht was normaler Autolack alles hält... hab damals bei meinem gtc die Bremszangen in Wagenfarbe lackiert.. das hat nach 2 Jahren noch immer perfekt ausgesehen ( war auch nur ein reines Sommerauto und wurde sportlich bewegt)