16.03.2011, 17:43
Soweit ich weiß ist bei mir bei der Umrüstung US auf EU auch "Arabischen Emirate" programmiert worden.
Ich habe heute mal die Batterie abgeklemmt und nach ca. 15min wieder angeklemmt.
Resultat: keine Änderung. Immer noch kein XM1/2.
Mit dem 6-fach-Wechsler konnte ich mit der Taste "Band" auch auf XM1 und XM2 schalten. Da ging dann zwar nichts, weil es bei uns ja keinen Empfang gibt, aber die Funktionalität war definitiv da. Da konnte ich sie noch nicht verwenden weil das PAL fehlte.
Jetzt habe ich PAL und das original Corvette-Navi drin (stammt aus einer US 2009 mit XM, Onstar und Bose genau wie bei mir) und die XM-Funktion ist weg.
Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt.
Franz
Ich habe heute mal die Batterie abgeklemmt und nach ca. 15min wieder angeklemmt.
Resultat: keine Änderung. Immer noch kein XM1/2.
Mit dem 6-fach-Wechsler konnte ich mit der Taste "Band" auch auf XM1 und XM2 schalten. Da ging dann zwar nichts, weil es bei uns ja keinen Empfang gibt, aber die Funktionalität war definitiv da. Da konnte ich sie noch nicht verwenden weil das PAL fehlte.
Jetzt habe ich PAL und das original Corvette-Navi drin (stammt aus einer US 2009 mit XM, Onstar und Bose genau wie bei mir) und die XM-Funktion ist weg.
Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt.
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]