18.03.2011, 17:03
Danke, das werde ich dann auch noch mal probieren.
Auf die Idee hätte doch meine Werkstatt auch kommen können, oder?
Erst habe ich 2 Wochen gebraucht um einen Termin zu bekommen um den Diebstahlschutz freizuschalten, weil man da 1-2 Stunden dafür einrechnen muss.
Begründung: "Ist sehr kompliziert und schwierig. Software muss wahrscheinlich neu eingespielt werden und das kann dauern, wenn es überhaupt geht."
Als ich den Termin dann hatte, hat da Freischalten nur 5 Minuten gedauert.
Ich habe dabei aber sofort bemerkt, dass das XM-Modul im Navi nicht angezeigt wird und dies gleich gesagt.
Aber da hatte man es dann plötzlich ganz eilig und keine Zeit mehr.
Meine Einschätzung zu dieser GM-Vertragswerkstatt ist nach meinen bisherigen Erfahrungen so:
"Oh Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"
Ich frage mich jetzt langsam wo ich ein Tech2 her bekomme um das mal auszuprobieren, denn nochmals zu der Werkstatt wo ich bisher war will ich nicht mehr fahren.
Nach Anleitung die Knöpfchen auf dem Tech2 in der richtigen Reihenfolge drücken kann ich selber.
Franz
Auf die Idee hätte doch meine Werkstatt auch kommen können, oder?
Erst habe ich 2 Wochen gebraucht um einen Termin zu bekommen um den Diebstahlschutz freizuschalten, weil man da 1-2 Stunden dafür einrechnen muss.
Begründung: "Ist sehr kompliziert und schwierig. Software muss wahrscheinlich neu eingespielt werden und das kann dauern, wenn es überhaupt geht."
Als ich den Termin dann hatte, hat da Freischalten nur 5 Minuten gedauert.
Ich habe dabei aber sofort bemerkt, dass das XM-Modul im Navi nicht angezeigt wird und dies gleich gesagt.
Aber da hatte man es dann plötzlich ganz eilig und keine Zeit mehr.
Meine Einschätzung zu dieser GM-Vertragswerkstatt ist nach meinen bisherigen Erfahrungen so:
"Oh Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"
Ich frage mich jetzt langsam wo ich ein Tech2 her bekomme um das mal auszuprobieren, denn nochmals zu der Werkstatt wo ich bisher war will ich nicht mehr fahren.
Nach Anleitung die Knöpfchen auf dem Tech2 in der richtigen Reihenfolge drücken kann ich selber.
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]