13.11.2003, 12:16
Hab noch was vergessen,der 90er Motor wurde mit 380 ps angegeben ab 93 bj waren es dann 411 PS.
Also 31 PS mehleistung.12 PS wurden über Änderungen am Abgassystem(weniger Rückstau) hergezaubert.
Deswegen hat das entfernen der Kats und die B&B ANlage bei mir auch was gebracht(messbar).
Und ab 93 hat man dann eventuell die von dir geschilderten Leistungseinbusen.
Es ist halt so daß der erste Motor(in Wirklichkeit wars der 8.) 90-92 nicht korrekt abgestimmt war.GM hat 4 updates des Eproms veröffenlicht.
Ich hab das letzte update,dadurch sind bei mir die Probleme mit der Leerlaufdrehzahl verschwunden.Aber Leistungsmässig
Also 31 PS mehleistung.12 PS wurden über Änderungen am Abgassystem(weniger Rückstau) hergezaubert.
Deswegen hat das entfernen der Kats und die B&B ANlage bei mir auch was gebracht(messbar).
Und ab 93 hat man dann eventuell die von dir geschilderten Leistungseinbusen.
Es ist halt so daß der erste Motor(in Wirklichkeit wars der 8.) 90-92 nicht korrekt abgestimmt war.GM hat 4 updates des Eproms veröffenlicht.
Ich hab das letzte update,dadurch sind bei mir die Probleme mit der Leerlaufdrehzahl verschwunden.Aber Leistungsmässig
![Hilfe!! Hilfe!!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/help.gif)
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)