14.11.2003, 21:59
@ Ecki,
war gestern noch in der Halle und habe extra die Linse poliert bevor Jose kam. Wollte ja ein klasse Foto von Jose`s zweitbesten Teil haben, nachdem das Aceton getestet worden ist.
Gibt leider kein Bild .
Totz kräftigsten rubbeln mit in Aceton getränkten Lappen gab es keine Reaktion.
Ganz leicht etwas matter ist es an der bearbeiteten Stelle geworden, am Tuch ein leichter Grauschleier,-- aber das war es schon.
Vorzeitiges Testschleifen mit 40er Körnung am Heckteil und siehe da, hiermit wurde das gewünschte Ergebnis erreicht.
Schlage vor Du kommst im Januar für ein verlängertes Weekend nach München. Dann kannst Du mir beim schleifen helfen. Augustiner und Brotzeit stelle ich.
-- Jose und ich hatten so gehofft Deine Info lässt sich umsetzen.
Wäre uns schon entgegen gekommen wenn Du Recht behalten hättest --
Grüsse aus München,
Mike
war gestern noch in der Halle und habe extra die Linse poliert bevor Jose kam. Wollte ja ein klasse Foto von Jose`s zweitbesten Teil haben, nachdem das Aceton getestet worden ist.
Gibt leider kein Bild .
Totz kräftigsten rubbeln mit in Aceton getränkten Lappen gab es keine Reaktion.
Ganz leicht etwas matter ist es an der bearbeiteten Stelle geworden, am Tuch ein leichter Grauschleier,-- aber das war es schon.
Vorzeitiges Testschleifen mit 40er Körnung am Heckteil und siehe da, hiermit wurde das gewünschte Ergebnis erreicht.
Schlage vor Du kommst im Januar für ein verlängertes Weekend nach München. Dann kannst Du mir beim schleifen helfen. Augustiner und Brotzeit stelle ich.
-- Jose und ich hatten so gehofft Deine Info lässt sich umsetzen.
Wäre uns schon entgegen gekommen wenn Du Recht behalten hättest --
Grüsse aus München,
Mike
![[Bild: 65vettemike\animation3.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/65vettemike\animation3.gif)
Sting.Ray@t-online.de