25.04.2011, 00:10
Hallo Gemeinde,
brauche Eure Hilfe.
Hab jezt die Benzinpumpe mit den Bördelanschlüßen drin, aber der Motor springt einfach nicht an.
Also Sprit kommt, Kerzen naß! aber komischerweise nicht alle...
Funke ist auch da!
Nur zur Kontrolle meiner Vorgehensweise:
1. Zyl auf OT, beide Ventile geschloßen, beide Kipphebel locker
2. Dann muß dieser Zylinder als erstes zünden, also den Verteiler so einsetzen, daß der Kontakt Richtung
1.Zyl zeigt ( ich glaub hier ist der Hund begraben, da der Kontakt des Verteilersfingers nicht ganz mit dem 1.Zyl übereinstimmt, is etwas daneben ) hab auch die Stecker schon um eins weitergesteckt, kein Erfolg
3. Zündreihenfolge war wie vorher 1-8-4-3-6-5-7-2
Er ist schon ein bisschen gelaufen, aber nur auf 3 Zylindern links und rechts nicht.
Alle Kerzen raus, leer durchgestartet und Benzin rausgeorgeld, wieder rein, wieder nix...
Den Verteiler in verschiedensten Stellungen gedreht und gestartet nix.
vielen Dank schonmal..
österliche Grüße
Steff
brauche Eure Hilfe.
Hab jezt die Benzinpumpe mit den Bördelanschlüßen drin, aber der Motor springt einfach nicht an.
Also Sprit kommt, Kerzen naß! aber komischerweise nicht alle...
Funke ist auch da!
Nur zur Kontrolle meiner Vorgehensweise:
1. Zyl auf OT, beide Ventile geschloßen, beide Kipphebel locker
2. Dann muß dieser Zylinder als erstes zünden, also den Verteiler so einsetzen, daß der Kontakt Richtung
1.Zyl zeigt ( ich glaub hier ist der Hund begraben, da der Kontakt des Verteilersfingers nicht ganz mit dem 1.Zyl übereinstimmt, is etwas daneben ) hab auch die Stecker schon um eins weitergesteckt, kein Erfolg
3. Zündreihenfolge war wie vorher 1-8-4-3-6-5-7-2
Er ist schon ein bisschen gelaufen, aber nur auf 3 Zylindern links und rechts nicht.
Alle Kerzen raus, leer durchgestartet und Benzin rausgeorgeld, wieder rein, wieder nix...
Den Verteiler in verschiedensten Stellungen gedreht und gestartet nix.
vielen Dank schonmal..
österliche Grüße
Steff