29.04.2011, 23:00
N'Abend,
wollte gerade fragen, ob schon jemand mal in seine Nennbestätigung geschaut hat?
" erwartenSie...zwischen 8.00h und 9.30h..."
Und ich kann mich noch erinnern, wie voll das die letzten Jahre war wenn die auf ( gegen 10.00h ) gemacht haben. Bis 11 Uhr halten die einen Platz für die angemeldeten Teilnehmer "reserviert" ( ich find jetzt keinen "sich-kaputt-lachen-Smilie" ).
Zu Andreas seinen Fragen:
1. wie immer alleine
2. zu spät, bin auch für 8.30h ( bei entsprechenden Wetter ) kann sowieso nicht schlafen und die Langschläfer/Spätzubettgeher und "Tanz-in-den-Mai"-Giggler können ja zwischendurch mal die Äuglein schonen...

Ingo: Was ist "klein"? 50x40, 100x50 ( passt bestimmt nicht rein... )? Zentimeter natürlich...
Trude: Herzlich willkommen in unseren Reihen!
Falls das zickige Biest anspringt
und keine Teile abfallen
, sollte ich da auch ( pünktlich ) auftauchen.
So, N8
Kaputte Grüße
wollte gerade fragen, ob schon jemand mal in seine Nennbestätigung geschaut hat?
" erwartenSie...zwischen 8.00h und 9.30h..."
Und ich kann mich noch erinnern, wie voll das die letzten Jahre war wenn die auf ( gegen 10.00h ) gemacht haben. Bis 11 Uhr halten die einen Platz für die angemeldeten Teilnehmer "reserviert" ( ich find jetzt keinen "sich-kaputt-lachen-Smilie" ).
Zu Andreas seinen Fragen:
1. wie immer alleine
2. zu spät, bin auch für 8.30h ( bei entsprechenden Wetter ) kann sowieso nicht schlafen und die Langschläfer/Spätzubettgeher und "Tanz-in-den-Mai"-Giggler können ja zwischendurch mal die Äuglein schonen...

Ingo: Was ist "klein"? 50x40, 100x50 ( passt bestimmt nicht rein... )? Zentimeter natürlich...
Trude: Herzlich willkommen in unseren Reihen!

Falls das zickige Biest anspringt

So, N8
Kaputte Grüße

Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...