07.05.2011, 03:56
Zitat:Original von YankeededandyHast Du bemerkt. Der Motor klingelte. Hast das ja geschrieben. War wahrscheinlich kein klingeln im technischen Sinne, aber Du hast eine Unregelmäßigkeit bemerkt. Und bist dann trotzdem weitergefahren, obwohl das ja schon Symptom par excellence ist.
Hätte ich dann vorher schon verdächtige Symptome bemerkt und das verhindern können?
Dazu noch der selbstentlarvende Satz, das Instrument zur Wasserüberwachung ist bereits seit drei Wochen defekt. Dafür gehört Dir einfach in die Schnauze gehauen.
Wenn ich (eine alte Corvette) fahre, sind meine Sinne auf Geräusche und das Beobachten von Temperaturen geschärft. Mehr als auf Radfahrer und den Minirock meiner Beifahrerin. Es ist NICHTS schädlicher für diese Autos als hohe Temperaturen!!!!
Ich überwache nicht nur das Wasser, sondern auch das Öl. Erste Maßnahme ist das installieren eines Ölthermometers. Weiß nicht ob Du den abgewandelten Spruch kennst: Ein gebranntes Kind scheut die Mandeln.
![Zwinkern Zwinkern](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Du hast KEINEN Frostschutz in der Anlage. Ansonsten hättest Du den Anfang des Malheurs bereits vorher bemerkt. Bei diesem Druck riecht das in der FahrgastZELLE aus einer Mischung von Waldhonig gepaart mit Katzenpisse.
IHR bezeichnet Eure Karren immer als LADIES oder BABIES, beides übrigens Ausdrücke, die ich hasse, meint Ihr pampert Eure Mobile wie sonst was - aber wenn sie übernommen und gefahren werden, wird über Spritpreise diskutiert, anstatt geprüft zu werden ob Frostschutz drin ist. Nein, für Euch ist es keine LADY (kotz), sondern eine Hafennutte.
Ich habe fertig. - außer dem treffenden Satz:
Zitat:Wie war das... Erfahrung bedeutet Reichtum durch Verlust