07.05.2011, 22:26
Zitat:Original von Yankeededandy
Hi Leute,
Ich bin ja wirklich froh und dankbar über die Hilfe die ich hier im Forum kriege. Wenn ich verspreche mich beim nächsten mal nicht so *****isch zu verhalten, kriege ich dann dafür weniger Prollsprüche um die Ohren geschlagen? Glaubt mir, mir ist absolut klar, was ich falsch gemacht habe. Ich habe es ja laut und deutlich ohne zu beschönigen geschrieben. Dass ich dafür Schelte bekommen würde, wusste ich. In dem einen Jahr hier im Forum habe ich das oft genug in anderen Fällen mitbekommen. Trotzdem tue ich mich mit dem Tonfall im Forum häufig schwer.
Bin ich eine Mimose? Wahrscheinlich. Ist mir auch egal. In erster Linie bin ich trotzdem Corvettebesitzer, Corvettefahrer und ein lebenslanger Corvettefan. Ich gehöre zu der Gattung, die wenig bis keine Ahnung von der Technik hat und ich verheimliche und beschönige das auch nicht. Ich schreibe meine Beiträge und insbesonderen dieses Erlebnis auf, weil ich natürlich auf Hilfe hoffte aber auch um wenigstens mit meinen Fehlern andere aufzuwecken. Wenn ich von einem Thema keine Ahnung habe, halte ich still. Ich habe auch absolut kein Verlangen danach hier rumzujammern. Passiert ist passiert. Ich hoffe ganz pragmatisch darauf, dass der Schaden sich in Grenzen hält. Aber selbst wenn es der Super GAU sein sollte, werde ich in den sauren Apfel beissen, bis alles wieder tip top ist. Ich habe nicht jahrelang auf meine Corvette hin gearbeitet und sie gesucht, um dann aufgrund eines dämlichen Fehlers dann die ganze Sache hinzuschmeissen.
Ich wehre mich einfach gegen die Suggestion die hier teilweise durchschimmert, dass Leute wie ich nicht in eine klassische Corvette gehören. Ich bin einfach der Meinung, dass man Fehler (auch schlimme) machen kann, solange man die Konsequenzen trägt und daraus lernt. Die Freude an meiner Corvette treibt mir hier keiner aus. Was ich aber bestimmt tun werde, ist mich hier in Zukunft mehr zurück zu halten. Nochmal so ein Thema hier breit zu schlagen werde ich mir nicht nochmal antun.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle und Grüsse, Martin
stör dich nicht an blöden sprüchen oder sonstigen aussagen....
das einzige was zählt ist das man selbst nicht verletzt wird....
blechschäden kann man ersetzen und MOTOREN auch....