07.05.2011, 22:44
Zitat:Original von Yankeededandy
Bin ich eine Mimose? Wahrscheinlich. Ist mir auch egal. In erster Linie bin ich trotzdem Corvettebesitzer, Corvettefahrer und ein lebenslanger Corvettefan. Ich gehöre zu der Gattung, die wenig bis keine Ahnung von der Technik hat und ich verheimliche und beschönige das auch nicht. Ich schreibe meine Beiträge und insbesonderen dieses Erlebnis auf, weil ich natürlich auf Hilfe hoffte aber auch um wenigstens mit meinen Fehlern andere aufzuwecken. Wenn ich von einem Thema keine Ahnung habe, halte ich still. Ich habe auch absolut kein Verlangen danach hier rumzujammern. Passiert ist passiert. Ich hoffe ganz pragmatisch darauf, dass der Schaden sich in Grenzen hält. Aber selbst wenn es der Super GAU sein sollte, werde ich in den sauren Apfel beissen, bis alles wieder tip top ist. Ich habe nicht jahrelang auf meine Corvette hin gearbeitet und sie gesucht, um dann aufgrund eines dämlichen Fehlers dann die ganze Sache hinzuschmeissen.
Ich bin da ganz bei dir... hab auch nicht viel Ahnung, aber ich liebe meine Vette und koste es was es wolle,,,,,,,,,,,,,,,,...................------------------- ich bleibe dabei!!!
Gruss Uwe
.
"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."