10.05.2011, 21:23
2 Gewindebohrungen sind bei meinem Zylinderkopf vorhanden. Ich werde bei Gelegenheit mal den Abstand der beiden Bohrungen zueinander messen, denn die waren wohl bei einem 70er Kopf von dem ich ausgehe für was anderes gedacht, oder haben die GM-Ingenieure vorausschauend an den früheren Köpfen schon spätere Alternativen der Lima-Befestigung miteingeplant.
Würde mich wundern, allerdings hatten die Ings in den 70ern mehr drauf als die heute - bzw. wussten ihr Wissen besser bauteilübergreifend und vorausschauend einzusetzen.
Danke für alle bisherigen Hinweise. Da sehe ich Arbeit auf mich zukommen. Sowas sollte man dann doch gleich im Herbst/Winter erledigen wenn die Probleme auftauchen und nicht vor sich herschieben.
Würde mich wundern, allerdings hatten die Ings in den 70ern mehr drauf als die heute - bzw. wussten ihr Wissen besser bauteilübergreifend und vorausschauend einzusetzen.
Danke für alle bisherigen Hinweise. Da sehe ich Arbeit auf mich zukommen. Sowas sollte man dann doch gleich im Herbst/Winter erledigen wenn die Probleme auftauchen und nicht vor sich herschieben.