14.05.2011, 01:07
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Wir haben den Kühlkreislauf, des Kompressors getrennt und versorgen jetzt jede Bank einzeln mit Kühlwasser, dazu mußten an jede Ecke größere und zusätzliche KühlerAlso sind die vier kleinen Kühler nicht in Reihe geschaltet, wie es das erste Foto vermuten lies?
Wünsche Dir viel Erfolg. Auf dem Grand Prix wie auch auf der Straße.
Nein, nicht in Reihe, eigentlich sollten pro Seite nur je ein großer MAßangefertigter Kühler hin, dann bestelle ich die Teile , der Kühlerbauer verspricht auch dass das alles kein Problem sei und dann liefert der UPS zwei Kupfer Trümmer a 5kg, die so aussehen als wenn sie einer aus nem 1932 Ford Pickup gestohlen hätte und das allerschlimmste, das gleiche ist dem Till nach 6 Wochen warten auch passiert, da waren auch schon Kühler für mich bestellt und auch da lieferte der KB Kupfer Schrott

Wir haben dann beschloßen je zwei Ölkühler (die waren sofort zu haben) hintereinander zu verbauen, nicht ausgeschlossen, das ich nochmal (dann aber beim Schweizer) passende anferitigen lasse, aber jetzt ging es leider nicht anders..........
Nächste Woche ist der Trackday in Kroatien uund ich komme ohne Auto da hin, aber viel schlimmer, es geht auch an der xxx nicht weiter und absagen kann ich den Evant nicht, weil ich qusai das ganze Ding mit dem PC auf die Beine gestellt hab