19.05.2011, 12:30
Ja ursprünglich wollte ich die Umbauten in Deutschland machen lassen, bin aber wieder davon abgekommen. Es ist einfach so schon genug kompliziert mit all den Papieren und dem Kram dass man das lieber den Umbau, Abnahme und Einlösung einem Fachmann hier in der Schweiz überlässt. Es kostet zwar einwenig mehr aber dafür hat man dann auch keine Probs. Naja ausser man gibt das Auto zuerst jemandem zum Umbau der sogar selber nicht alle Papiere besorgen kann.
Für mich gäbe es in Zukunft nur noch eine Adresse und das ist autozulassung.ch. Die können ALLES selber organisieren und man muss den Wagen wirklich nur hinstellen und bekommt ihn eingelöst zurück.
Probleme kann es geben mit dem Title, mit der "First Registration Crad" von welcher keine Sau weiss was da sgenau ist und und. Aber eben kommt alles genau erklärt.
Für mich gäbe es in Zukunft nur noch eine Adresse und das ist autozulassung.ch. Die können ALLES selber organisieren und man muss den Wagen wirklich nur hinstellen und bekommt ihn eingelöst zurück.
Probleme kann es geben mit dem Title, mit der "First Registration Crad" von welcher keine Sau weiss was da sgenau ist und und. Aber eben kommt alles genau erklärt.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer