21.05.2011, 08:59
Zitat:Original von Villani
Hier handelt es sich schlussendlich nur um Details. Es soll aber wirklich Leute geben die einen Autokauf durch genau solche Argumente vollziehen. "Schnellste Corvette in DE?!" "Läuft fast 340 Sachen?! Die kaufe ich!".
Hi Leute
genau das war immer zu 99 % die Kaufentscheidung von mir. Jedesmal bin ich auf die Schnauze gefallen weil einfach immer DICK aufgetragen wird.
Zu der ZR1, die geht nur 330 weil die abgeregelt ist, also kann es durch aus sein dass die auch schneller fahren würde. (wenn echte 647 PS beisammen sind)....
Also nix für ungut, man hat Dir nur gutes über Forum bestimmt gesagt und Du bekommst hier volle Breitseite.
Nehme es als Erziehungsmaßnahme....
Du kannst ja mit GPS messen wie schnell die geht und dann hast ja selbst für Dich auch eine Gewissheit.
Die Behauptung mit der schnellste Vette würde ich an Deine Stelle schnellstes vergessen...
Den wir wissen hier im Forum dass es immer eine schnellere gibt...
Evtl. wäre das beste neuen Thread aufzumachen mit realistischen Angaben und den Admin zu bitten diesen Müll zu löschen.
Ach ja, meine Vette geht nur 293 laut GPS weil abgeregelt, obwohl meine jeder Z06 versägen sollte.. laut Vorbesitzer.
Also nimmt es uns nicht übel und fange noch mal von vorne an....
Gruß
Wenzel