26.05.2011, 12:40
Zitat:Original von slotracer
hi c3 Mike,
das tut mir echt leid wenn das Cordonbleu nicht gut war , kann es fast nicht glauben ...
bei meinem letzten Besuch sah das ganze so aus..
werde ja demnächst selber da Essen gehen dann werden wir wenn Du da Zeit hast das ganze noch mal probieren, bist dann natürlich zum Essen von mir eingeladen.. :bia
Mfg. Max
Hi Max
Lieb von dir gemeint, aber für mich stimmts halt nicht. Vielleicht sehen das die anderen Personen die dabei waren etwas anders. Rene (Vollmi) hatte ein anderes Cordon Bleue bestellt als er bekommen hatte. Um nicht nochmal ne Studen zu warten hat er sich dann halt das reingezogen.
Wie gesagt lief einiges schief und es lagen weit über Fr. 300.- auf dem Tisch. Wenn man als Serviertocher sich nicht gleich um das Geld kümmert muss man sich nicht wundern wenn plötzlich was fehlt und so viele Leute waren nicht da.
Ausserdem war über Fr. 10.- Trinkgeld dabei und wenn dann Fr. 17.-, gemäss Aussage der Serviertochter fehlen, dann stimmt da was Hinten und Vorne nicht.
Martin (Yankeededandy) hat dann noch Fr. 20.- gezückt das Ruhe war. Für mich war es das.
Darfst gerne mal mitkommen wenn ich was organisiere. Dann zeige ich dir wo ich essen gehe und da bekommst du auch genug
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Manu & Mike
C4 geht auch