27.05.2011, 23:35
vielen Dank für die meeeega schnellen Reaktionen.
über diese bin ich auf dieses Forum gestoßen :)
hab ich mir komplett durchgelesen aber ich will es mal so ausdrücken, jemand mit Ahnung geht an das Fahrzeug ran, macht kurz die Checks durch schaut an bestimmten Stellen und es ist sicher... wenn ich das als "Laie" mache dann hat das wenig wert...
deswegen würd ich mich über personelle Unterstützung direkt vor Ort sehr freuen :)
ist eine Eintragung trotzdem möglcih für mich (was muss hierbei beachtet werden)?
es ist halt das berühmte Auktionshaus, vielleicht wollte er viel mehr haben es haben aber nur wenige darauf geboten????
Zitat:Auf der Portalseite findest du (links) eine PDF "Kaufberatung", mit der du viele Punkte abklären kannst.
über diese bin ich auf dieses Forum gestoßen :)
hab ich mir komplett durchgelesen aber ich will es mal so ausdrücken, jemand mit Ahnung geht an das Fahrzeug ran, macht kurz die Checks durch schaut an bestimmten Stellen und es ist sicher... wenn ich das als "Laie" mache dann hat das wenig wert...
deswegen würd ich mich über personelle Unterstützung direkt vor Ort sehr freuen :)
Zitat:und 2012 haben wir schneller als man gucken kann, also ist das H-Kennzeichen in greifbarer Nähe. Alles Andere währe sowieso steuertechnischer Wahnsinn.ja da würd mich der Spaß 2000,-€ im Jahr kosten und wär unmöglich tragbar...
Zitat:die werden im Leben nicht in den Papieren stehen dumdidumdas meinte ich mit Schlupflöchern, andererseits hab ich mich im internet informiert und einen Beitrag gefunden wonach es diese Fahrzeuge wirklich mit 430PS gab (wobei er die jetzt sicher nicht mehr komplett haben wird)????
Zitat:Was mir auf Anhieb einfällt währen evtl. Schwierigkeiten mit dem H-Kenzeichen durch den TPI-Motor (das ist kein Crossfire) Wenn sich der Tüffi auskennt könnte es kompliziert werden.das ist halt mein Problem, ich kann nicht sagen was der Motor kann und ob er orginal ist und in wie fern es möglich ist, wieviel Ps hat er und was hat er an Verbrauch?
ist eine Eintragung trotzdem möglcih für mich (was muss hierbei beachtet werden)?
Zitat:Eine C3, in die sehr, sehr viel Geld investiert wurde, wird üblicherweise nicht zu einem solchen Preis verkauft (auch, wenn es ein "Not-Verkauf" sein soll).
es ist halt das berühmte Auktionshaus, vielleicht wollte er viel mehr haben es haben aber nur wenige darauf geboten????