28.05.2011, 19:33
Zitat:Also braucht man "innerliche Reife"ja das ist wirklich sehr wichtig aber ich denke dass ich schon etwas Reife in dieser Hinsicht habe, konnte schon etliche Male in Steigen die 6.3L AMG Fahrzeuge fahren und nein nicht mit elektrischen Helfern (die kann man ausschalten)
was aber gaaanz klar sein muss ist der Respekt vor dieser Bestie und die Geduld diese zu bändigen :C3spin:
Zitat:"Daily-Driver", also ein Hauptfahrzeug für die tägliche Benutzung.wir haben 2 Alltagsfahrzeuge in der Familie und im Alltag muss ich mit dem Zug gehen...
Zitat:Haue mal ACP-Jörg an, ob der eine Möglichkeit zur Unterstützung sieht. (ACP-Euskirchen)der Club ist wenn ich richtig liege recht weit (min. 200km) weg vom Artikelstandort???
Zitat:Zulassung usw. sollte auch "NUR" ein damit erfahrener Händler/Werstatt-Inhaber machen (wäre bei ACP-Euskirchen ein Abwasch, wenn Du möchtest), eine zumindest kleine Inspektion muss sowieso sofort erfolgen.ist halt die Frage wie ich das dann mache, kenn hier keinen Club und keine Unterstützung und dieser Club liegt wirklich weit weg (auch wenn ich mich meeega über die Unterstützung freuen würde) d.h. ich müsste 200km nach links fahren (auf der Landkarte) und dann noch 350km nach unten bis nach Hause...