29.05.2011, 10:52
Zitat:Bei der Versicherung und Strassensteuer bin ich aber auch der Meinung, dass man fuer nen Oldie , der auf keinen Fall ein Daily Driver ist und eher als Hobby angesehen werden muss, man sich es ueberlegen muss, eben mal gerade 2000 Euro pro Jahr so locker dafuer zu investieren. Als Oldie fuer 200 Euro oder so sieht das anders aus.
genau das meine ich damit, das ist Geld wirklich sinnlos aus dem Fenster geworfen, klar ein "altes" Auto braucht Ersatzteile, das ist ganz klar, ich hoffe wirklich viel selbst machen zu können und laut Beschreibung ist ja so gut wie alles neu (sollte das stimmen)
Zitat: Sowas sollte man sich vorher überlegen ! Auch sollte man sich ein Auto vorher anschauen ! Ich kann das einfach nicht nachvollziehen warum die Leute immer bei Ebay Autos kaufen ohne die sich vorher anzuschauen. Haben auch schon Autos bei Ebay verkauft früher und keiner hat sich mal einen Wagen im Vorfeld angeschaut. Später dann aber am meckern gewesen. Könnte ich mich echt drüber aufregen !ja das ist tatsächlich eine super Idee, jetzt bin ich aber drei Tage vorher auf diesen Artikel gestoßen und habe sofort den Verkäufer angeschrieben, leider bis heute noch keine Antwort erhalten und somit wirds schwierig da was anzuschaun???
und da ich die Artikelbeschreibung wiklich sehr sehr fragwürdig halte gibt es genügend Schlupflöcher um den Vertrag hinfällig werden zu lassen und wenn nicht war es ein Schnäppchen (wenn wirklich so gut wie alles neu ist, auf etwaige Mängel wurde auch nicht hingewiesen) deswegen will ich ja jemanden von euch mit Ahnung von der Materie dabei haben....