29.05.2011, 10:57
Zitat:Original von Hurric@ne
ja das ist tatsächlich eine super Idee, jetzt bin ich aber drei Tage vorher auf diesen Artikel gestoßen und habe sofort den Verkäufer angeschrieben, leider bis heute noch keine Antwort erhalten und somit wirds schwierig da was anzuschaun???
und da ich die Artikelbeschreibung wiklich sehr sehr fragwürdig halte gibt es genügend Schlupflöcher um den Vertrag hinfällig werden zu lassen und wenn nicht war es ein Schnäppchen (wenn wirklich so gut wie alles neu ist, auf etwaige Mängel wurde auch nicht hingewiesen) deswegen will ich ja jemanden von euch mit Ahnung von der Materie dabei haben....
Verkäufer antwortet nicht und Dir kommt die Artikelbeschreibung merkwürdig vor, hättest also gleich dir Finger von lassen sollen.
Gut, das Kind ist in den Brunnen gefallen, also mußte zusehen es da raus zu bekommen wenn das nicht wie bei "The Ring" enden soll.
Du hast ja die Adresse des Verkäufers, hast Du nachgeschaut ob Du die Telefonnummer im Telefonbuch rausfindest ? Dann Anonym anrufen und die Sache klären.
Weil so kannst Du ja schlecht einen Besichtigungstermin vereinbaren wenn er auf Mails nicht antwortet.