06.07.2011, 11:11
Zuallererst einmal: herzlich Willkommen im Forum.
Zu 1. Kabel Orange = Kickdown.
Zu 2. Das eine Kabel ist orange. Ist das zweite rot? Dann können es die beiden sein, die ans Alarmanlagenschloss kommen.
Zu 4. Das ist irgendein Überbrückungsschalter, den es nur 74 gab. Da musst Du nix draufstecken, sieht bei mir auch so aus. Genauen Sinn und Zweck kenne ich auch nicht.
Zu 5. Schocksensoren sind nicht original, daher wird Dir auch niemand sagen können, wie die verkabelt werden. Sind womöglich von einer nachträglich eingebauten Alarmanlage.
Zu 6. Nö, das siehst Du schon an dem Gepriemel des schwarz-roten Kabels.
Zu 9. Jau, sieht ganz danach aus.
Zu 10. Innenraum ist recht ungenau. Wo genau? Könnte für's Heckscheibengebläse sein, ich meine, dass da ein lila Kabel dabei war.
Kaufe Dir Handbücher und Schaltpläne, das hilft viel.
Grüßle
Zu 1. Kabel Orange = Kickdown.
Zu 2. Das eine Kabel ist orange. Ist das zweite rot? Dann können es die beiden sein, die ans Alarmanlagenschloss kommen.
Zu 4. Das ist irgendein Überbrückungsschalter, den es nur 74 gab. Da musst Du nix draufstecken, sieht bei mir auch so aus. Genauen Sinn und Zweck kenne ich auch nicht.
Zu 5. Schocksensoren sind nicht original, daher wird Dir auch niemand sagen können, wie die verkabelt werden. Sind womöglich von einer nachträglich eingebauten Alarmanlage.
Zu 6. Nö, das siehst Du schon an dem Gepriemel des schwarz-roten Kabels.
Zu 9. Jau, sieht ganz danach aus.
Zu 10. Innenraum ist recht ungenau. Wo genau? Könnte für's Heckscheibengebläse sein, ich meine, dass da ein lila Kabel dabei war.
Kaufe Dir Handbücher und Schaltpläne, das hilft viel.
Grüßle
Jürgen
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.