Oh schön Birgit und Albert wir freuen uns auf euch sehr, da bringe ich euch die CD mit den Bildern von der Ausfahrt vor Buchs gleich mit ! Bis Sonntag King Ralf &Gaby
Juhu nur noch nicht ganz drei Tage dann ist Sonntag und der 1.Corvette + US Car Sonntag in Speyer beim Technikmuseum, Sonntag dem 4.September ab 10 Uhr.
Juhu wir freuen uns darauf!
King Ralf &Gaby
Bin momentan an der belgischen Küste in Ferien und hatte fest geplant, extra für Sonntag zurückzukommen und dann am Wochenbeginn wieder zurück an die Küste, aber die Wettervorhersage spricht gegen meinen Plan, leider.
Wenn die Vorhersage sich bis Morgen nachmittag nicht drastisch ändert zu Sonnenschein, werde ich wohl an der Küste verbleiben und meine 68er leider in der Garage in Luxemburg.
Sorry für die schlechten Nachrichten. ( nicht die , dass ich wohl nicht kommen werde, sondern die Wettervorhersage ).
Das Wetter wird aber bestimmt besser als es aussieht, da nur leichte Schauer, aber ist schlecht genug, für mich meine Ferien nicht abzubrechen.
M. enttäuschten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Ich bin überzeugt daß das Wetter am Sonntag besser wird als bis jetzt vorhergesagt und aus Schauern werden dann nur wechselt bewölkt werden, wie immer.
Wir hoffen mal das beste.
King Ralf
Schön wir stehen wahrscheinlich am Eingang und begrüßen euch dort, hoffen wir mal daß das Wetter gut wird und die Bilder habe ich auf einen USB Stick für euch gespeichert, den habe ich dabei!
Bis Sonntag King Ralf
Schön Peter wir freuen uns auf dich und das Wetter na ja paar Tropfen werden wohl fallen, aber es wird kein Dauerregen das hoffen wir mal und Sonne soll auch ab und zu raus schauen in Speyer !
Bis morgen King Ralf & Gaby