aber zum Glück hast Du an diesen wichtigen Punkt gedacht
Natürlich, da gibt es in Einkaufsparadies in unmittelberer Nähe.
Männer, also nicht vergessen die Kreditkarte mit einzustecken. So könnt ihr ein ruhiges Treffen geniessen und vollbringt noch ein gutes Werk für Eure Frauen. Die endlich mal shoppen können ohne Zeitdruck zu haben
Liebe Grüße und noch mal vielen Dank an Dich Friedl
Dieter
Hallo Friedel,
Werde dann am Samstag auch mit Peter erscheinen. Sag mir wo deine Kreditkarte liegt dann bin ich ganz schnell wieder weg und Peter kann dann bleiben.
Wir sehen uns am Samstag zur Kreditkartenabgabe bei unserem Auto.
Bussy
Regina
P.S. Suchen PKW mit Anhängerkupplung und GROSSEN Anhänger!!!!
Einer von Max 10 In Deutschland zugelassen Z28 Cabrio
Nie in USA gelaufen, Wurde direckt aus Camada importiert
sorry, dass Du nicht drauf bist! Aber vergessen haben wir Dich nicht
Das liegt daren, dass in den letzten 2 Tagen sich die Anmeldungen überschlagen haben und wir daher die Liste nicht so pflegen konnten, wie es hätte sein solln.
Es sind jetzt über 100 Anmeldungen.
Einige haben sich per "Zuruf" angemeldet, andere sind gestern schon am Platz vorbei gekommen (da war jemand mit einer wahnsinns Cobra da und fragte ganz spontan, ob er überhaupt auf dem Platz darf , "ehhh, uupps natürlich" meinte ich. Ich war total überrascht, dass in Bremen sooo ein Auto umher fährt.) Auf dem Kennzeichen stand was mit 427. Mmmmh, sollte man da Rückschlüsse auf den Motor nehmen können?
Also ich fahre jetzt los um mit den Aufbau der Pavillons usw. zu beginnen. Es ist sternenklarer Nachthimmel und saukalt.
Na dann wollen wir einmal hoffen das es Petrus es auch richtig gut mit uns meint.
Freuen uns schon riesig auf das treffen.
Weden so gegen Mittag aufschlagen ( die Kids, 31 und 30 müssen ja erst ausschlafen)
Bis später!!!
Bussy
Regina und Peter
Ups; muss doch schnell mal die Kreditkarte mit etwas Schwarzgeld auffüllen
Einer von Max 10 In Deutschland zugelassen Z28 Cabrio
Nie in USA gelaufen, Wurde direckt aus Camada importiert