• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagen die C3 Spezis dazu ???
Wenn das Problem mit der Benzinpumpe geregelt wäre , dann könnte ja eine vernünftige Probefahrt erfolgen . Falls schon so für Dich klar war , das es uninteresant ist , dann ok .

Will damit sagen , er möchte 30 t€ und ich bitte ihm den Preis X unter Auflistung der Mängel ... dann könnte man über den Preis reden .

Kam für mich jetzt nicht so deutlich rüber , dass das Auto definitiv für Rico uninteressant wäre
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Das Auto ist nicht ganz uninteressant für mich, Ingo.

Aber ich weiß eben nicht, ob meine Preisvorstellungen in Verbindung mit dem Zustand des Fahrzeugs realistisch sind, da ich nicht der absolute C3 Spezialist bin...

Falls sich Jörg den Wagen bei Gelegenheit auch nochmal anschauen könnte und mir dann sagt, der Preis X ist realistisch, dann könnte ich mit dieser Aussage eines Spezialisten in ein Verhandlungsgespräch gehen, daß zu einem Ergebnis führen würde...

Übrigens hab ich in meinem Thread zu dem Fahrzeug im cf.com vorab einen realistischen Preis von $ 20.000-25.000 genannt bekommen... Waaas? Das Läge weit unter den Preisvorstellungen des Verkäufers hier. Preismindernd war dort übrigens alleine schon die Tatsache, daß der Wagen nicht mehr Original (speziell der Motor) ist.

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
Zitat:Original von chevyforever
Das Auto ist nicht ganz uninteressant für mich, Ingo.

Aber ich weiß eben nicht, ob meine Preisvorstellungen in Verbindung mit dem Zustand des Fahrzeugs realistisch sind, da ich nicht der absolute C3 Spezialist bin...

Falls sich Jörg den Wagen bei Gelegenheit auch nochmal anschauen könnte und mir dann sagt, der Preis X ist realistisch, dann könnte ich mit dieser Aussage eines Spezialisten in ein Verhandlungsgespräch gehen, daß zu einem Ergebnis führen würde...

Übrigens hab ich in meinem Thread zu dem Fahrzeug im cf.com vorab einen realistischen Preis von $ 20.000-25.000 genannt bekommen... Waaas? Das Läge weit unter den Preisvorstellungen des Verkäufers hier. Preismindernd war dort übrigens alleine schon die Tatsache, daß der Wagen nicht mehr Original (speziell der Motor) ist.

Gruß
Rico
Hallo-gruen

Rico, von den Bildern immer schwer zu beurteilen, aber wenn ich die so betrachte
und dazu Deine Beschreibung nehme, frage ich mich, wo die 31 Mille hineingeflossen
sein sollen. Zu sehen ist davon nix.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
na ja vlt. spielt auch die Zeit für Dich ; sprich er merkt , das er preislich zu hoch ansetzt. ich drück Dir jedenfalls die Daumen Rico . OK!

PS . : Bin zwar auch Laie auf dem C 3 gebiet , mir wäre Sie aber auch zu teuer Augenrollen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Sagen wir mal so: Wenn ich den fetten Motor auch angemessen bewegen will, muss m.E. die Technik zu 100% stimmen, sonst brauche ich den 502er Motor nicht. Und nach den Bildern ist der technische Zustand nicht sehr gepflegt. Also sind da schnell 10TEuros versenkt, wenn das Auto wieder technisch und optisch top darstehen soll. Das muss man auch wollen. Hallo-gruen

Edit: Da ist zum Vergleich ja auch noch das Auto von frisk
  Zitieren
Zitat:Original von chevyforever
24.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher...Bilder können täuschen...ist das Rahmenende geschweißt?
  Zitieren
Zitat:Original von Maseratimerlin
Rico, von den Bildern immer schwer zu beurteilen, aber wenn ich die so betrachte
und dazu Deine Beschreibung nehme, frage ich mich, wo die 31 Mille hineingeflossen
sein sollen. Zu sehen ist davon nix.

Gruß Edgar

Tja Edgar, das dachte ich mir auch...
Aber die Rechnungen die ich ebenfalls alle fotografiert habe zeigen, daß das Geld wirklich da reingeflossen ist. Die großen Posten sind:

~ $ 1.800,- Hooker Sidepipes
~ $ 8.000,- Motor
~ $ 1.000,- L88 Haube + Air Box + Air Cleaner Assembly
~ $ 1.300,- Aluminiumkühler + Lüfter
~ $ 1.500,- Torque Thrust Felgen
~ $ 900,- Reifen

Macht zusammen roundabout $ 14.500,-. Der Rest der Materialkosten besteht aus Reparaturen und zahlreichen ausgetauschten Teilen (Stoßdämpfer, Radlager, Bremsen, Fahrwerksgummis, diverse Teile im Innenraum, Kreuzgelenke, Dichtungen, Getriebekühler, usw. usf.) Wirklich jede Menge Teile. Dazu kommen dann noch einige tausend Dollar "labor", also Einbaukosten bzw. Arbeitslohn - alleine $ 1.500,- für den Einbau des Motors...

Leider sieht man - wie du schon sagst - die lt. der Rechnungen sogar fast 32 T$ dem Wagen nicht wirklich an... Kopfschütteln

Zitat:Original von romeomustdie11
na ja vlt. spielt auch die Zeit für Dich ; sprich er merkt , das er preislich zu hoch ansetzt. ich drück Dir jedenfalls die Daumen Rico . OK!
Die Vette stand die letzten Tage auch bei ebay für 28.900,- € Sofortkauf und für 26.800,- € Startpreis (nur an Händler/Export als Verkauf von Privat) drin. Kein einziges Gebot. dumdidum
Auch die 3 oder 4 anderen US-Cars, die er bei ebay drin hatte waren scheinbar viel zu hoch angesetzt, da auch dort keine Gebote.
Mal schauen wie es weiter geht.


Zitat:Original von Hermann
... Und nach den Bildern ist der technische Zustand nicht sehr gepflegt. Also sind da schnell 10TEuros versenkt, wenn das Auto wieder technisch und optisch top darstehen soll. Das muss man auch wollen. Hallo-gruen

Ich denke auch, daß man nochmal eine Summe im 4- oder sogar 5-stelligen Bereich reinstecken muß, um die Vette vernünftig hinzustellen. Wäre ja auch kein Thema, wenn sie im jetzigen Zustand "nur" um die 20.000 € kosten würde...

@Mikey

Keine Ahnung, ob das so Original aussehen muß oder ob da schonmal geschweißt wurde. Veilleicht kann ja noch einer der es genau was dazu sagen!?!?

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
Na siehste ... warte einfach mal ab , vlt. kommt er mit der zeit deutlich unter die 25000 , wenn die Resonanz nicht da ist Augenrollen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Zitat:Original von Mikey
Zitat:Original von chevyforever
24.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher...Bilder können täuschen...ist das Rahmenende geschweißt?

Mh, welches Bild meinst du?

Mir fällt nur auf Bild #17 auf, das hier die Shims rausstehen und wohl der Splint fehlt Waaas?

Alles in allem halte ich den Preis auch für zu hoch.

Gruß Andreas
  Zitieren
Zitat:Original von romeomustdie11
Na siehste ... warte einfach mal ab , vlt. kommt er mit der zeit deutlich unter die 25000 , wenn die Resonanz nicht da ist Augenrollen
Schaunwermal... Großes Grinsen

@cocosisland

Er meint Bild 24.

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 14.553 19.01.2023, 19:12
Letzter Beitrag: Rüddy
wink C4 Coupé entdeckt- Was meint ihr dazu? günni1958 12 12.986 02.04.2021, 12:11
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diese C5 und kann vielleicht etwas zu ihr sagen? yarate 1 3.278 14.09.2016, 15:55
Letzter Beitrag: gimli
  Wer weis kann mir was über C2 Big Tank Modelle sagen! fliesner 22 11.138 25.05.2016, 18:40
Letzter Beitrag: Big Tank
  Was ist zu dieser C3 zu sagen? Schnuppe 11 4.852 24.11.2013, 15:36
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de