Vielen Dank Thomas, da bin ich beruhigt. Es stört auch nicht weiter, weil der rechte Spiegel schon fast aus dem normalen Blickfeld ist.
Ja, hier gibt es ein Sprichwort: Jeder Schaden hat auch seinen Nutzen. Sei froh, dass der F-Type weg war. Ich habe schlimme Sachen über diverse Macken und Elektronikdefekte gehört und weil ich einen XF hatte, kann ich dazu sagen, dass ein Jaguar schon in Sachen Zuverlässigkeit ne echte Zicke sein kann. Ich bin froh, so lange gezögert zu haben. Die Corvette war die deutlich bessere Wahl.
24.03.2018, 22:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2018, 22:14 von TheNeon.)
... war heute auch mal auf der Bahn ... geht sehr flott zur Sache das gute Stück ... und liegt wie ne 1 ... Hammer ... aber, eine Frage habe ich, wenn ich beim losfahren stark die Lenkung einschlage beim Rangieren ruckelt es immer recht deutlich an den Vorderrädern ... ist das bei Euch auch so?
Thomas, ja der XKR ist ein sehr schönes Auto. Ein guter Freund hat einen XKR-S und ist sehr zufrieden damit. Ich selbst war mit meinem XF Sportbrake Diesel S nicht zufrieden. Bremsen waren richtig schlecht und das Fahrwerk war echt schwach. Der lief bei hohen Geschwindigkeiten nicht sauber gerade und knickte bei schnellerer Kurvenfahrt hinten ein. Dazu jede Menge nerviger kleiner Pannen. Ich habe mich in dem Auto nie richtig sicher gefühlt.
Guten Morgen zusammen,
auch ich habe gestern ne kleine Ausfahrt unternommen der erste Eindruck von der Abholfahrt hat sich auch ohne "rosa Brille" bestätigt; flotte Autobahnfahrten über Hügel, lange Kurven, Spurrinnen und Täler kann die "Schöne" - auf "Sport" liegt se sauber auch auf der Hinterachse bei 240+ (auf "ECO" fing se an zu rühren). Da hatte der liebe Ausflugspartner mit seinem SLS AMG Roadster sichtlich Mühe . Das Teil macht einen Heidenspaß
Was die Leistung angeht - des öfteren ja gerne in Frage gestellt - ; auch wenn ich das Spaßmobil noch in der Einfahrphase bewege kann ich keinen Leistungsmangel feststellen. Schön beherrschbar ohne schwitzige Hände und schon jetzt -bei Drehzahlen nur bis 5000 U/min - dem SLS ebenbürtig.
Wenn das so weiter geht muss ich wohl bei "der Liebsten" in der Garage schlafen, so begeistert bin.