nette Leute, schönes Wetter, goiler Motorsound, Benzingespräche. Habe Arbeitskollegen und lange nicht gesehene Bekannte getroffen und naturlich die Crew, die hier in Bremen so schön aktiv ist. Vielen Dank, daß ich dabei sein durfte :)
Didi, Frank und Jan (und wie gerade gelesen Friedel und alle die sonst noch mitorganisiert und geholfen haben): für das erste Treffen war es ja wohl absolute Spitzenklasse!!
Ihr seid echt super, weiter so!!
Freu mich auf das nächste!!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
das was ihr da auf die Beine gestellt habt, war wirklich Klasse. An die 200 Fahrzeuge, aus sämtlichen Epochen. Pickups, Bel Air´s wirklich genial. Man hat viele alte und neue Gesichter getroffen. Einige habe ich seid 10 Jahren nicht mehr gesehen. Deswegen war ich auch so selten am
Corvette "Stand".
Bezgl. des Diners bzw. des Betreibers wird nächsten Jahr was anderes für Verpflegung und Getränke zur Verfügung stehen. Das war aber wirklich der einzigste Wehrmutstropfen.
Für alle die massen an fotos gemacht haben aber nicht wissen wohin damit....
Ladet sie doch bei rapidshare hoch und schreibt hier dann die download links rein
da es ja EURE Bilder sind ist dass dann auch nicht illegal.
und sonst gibts ja noch jedemenge fotobücher etc die kostenlos sind
Und nochmal großes lob an die Orga.
Erstellt doch mal nen Thread wo man dann die Wünsche fürs nächste mal reinschreiben kann.