Wegen fehlender Life Performance heute Abend, habe ich gerade den scharfen Groupies, die unbedingt einen Rock a Billie Musiker kennen lernen wollten, abgesagt.... Selbst schuld, hättest ja auch die Gitarre mitbringen können.
an meinen verspäteten Postingzeiten könnt Ihr leicht erkennen, wie sich "gewaltsames" Verändern meines Biorhythmus auswirkt. Kann also quasi erst am gefühlten "Mittag" was zu gestern schreiben.
Wir hatten einen schönen, langen Abend, sogar Uwe hat deutlich freundlicher ausgesehen als auf seiner "Autogrammkarte"
Wirklich eine nette Runde, wenn auch die Anzahl der Leute keine ausführlichen Gespräche zulässt. Wir haben uns jedenfalls wohl gefühlt und mich hat gefreut fehlende Gesichter zu den Forennicks zu bekommen.
Vielen Dank Gerd für die Organisation, Hermann für`s Ambiente an unserem Tisch(und der Entsorgung der flüssigen Bestandteile) , Deine Gratifikation wird einen Ehrenplatz im Foyer unseres herrschaftlichen Anwesens bekommen!!! Kannst Du Dir beizeiten ja mal ansehen kommen, dann hätten wir auch die Gelegenheit für einen etwas ausgiebigeren Schnack!!
Anke zu Dir nur eins: Versprochen!!!!
Edgar, danke für`s Mitziehen auf der Hinfahrt.
Achso @all:
Die voraussichtlichen AWT`s= AchimWachTage sind für Januar: 4.1.,5.1.,6.1.
War wirklich schön mit Euch
LG
Patty & Achim :C3spin:
Das war eine schöne Weihnachtsparty. Alle in festlicher Stimmung und gut drauf.
Dank an Silke, Hermann und Gerd für die schöne Gabe.
Danke an Gerd und Hape für die Realisierung dieses Weihnachtsmärchens, nach dem Motto "Alle zufrieden mit sich, Ihren Partnern und den Vetten"
Alle Achtung denen, die eine weite Anreise auf sich genommen haben, um dabei zu sein, allen voran die Familie JR.
Mit großer Wahrscheinlichkeit trifft sich der Kreis von Gestern zumindest in:
Kaunitz zum Jukebox Festival
und drei Monate später
auf Schloss Dyck zu den Classic Days
Auf ein Neues Jahr 2014 in Gesundheit mit vielen Trouble free Corvette Meilen.
Liebe Grüße
an alle weihnachtlichen Vette- und das leben Feiernden!
Leider hat mich eine Terminüberschneidung ferngehalten
von dieser schönen Feier!
Ich freue mich, für alle, die es geschafft haben, im Roadhouse
zusammen zu kommen und ich freue mich auf ein Wiedersehen
in 2014, in Kaunitz, auf Schloss Dyck oder wo auch immer
der Asphalt uns zusammen bringen möge.
Habt eine entspannte Weihnachtszeit und einen gewaltigen
Rutsch ins neue Jahr!