Die Montage selbst dürfte eigentlich kein Problem sein. Allerdings müssen die Covers noch verchromt werden und der Auspuff wieder zusamengeschweißt werden. Er musste aus Platzgründen getrennt werden .
Haha meine Hookers wollen ja auch noch getauscht werden.
Da gibts schon einen Interessenten aus dem Forum für meine schwarzen.
Machen wir ne Auspuff-Tausch-Party?
PS: mein neues Radio wurde am Montag abgeschickt, bin mal gespannt obs durch den Zoll kommt
sieht unterm dash panel ja richtig ordentlich aus.
Das mit den Sitzen hab ich gerade hinter mir, meld Dich ruhig wenn's nicht weitergeht.
Kommt nur neuer Schaumstoff rein oder werden die Bezüge auch neu? Hab mir die Mühe gemacht in den alten Bezügen die Schaumstoffeinlagen zu ersetzen (die das gelbe Pulver verursachen); würd mal sagen könnte eng werden in nur einer Woche (im Feierabendbetrieb)...
Edit sagt, wer Bilder richtig anschauen kann ist im Vorteil: da liegen die neuen Bezüge ja schon...
Wie kriegt man solche Schrauben (da kommen bestimmt noch Schlimmere) am einfachsten wieder sauber ?
Und setzt man die dann am besten mit etwas Fett ein, damit sie nicht gleich wieder so aussehen ?
Drahtbürste, bzw Aufsatz für die Bohrmaschine. Gibt auch nen ganz kleinen fürn Drehmel, passt aber sonst auch überall. Und dann Rostumwandler drauf. Hält so gut wie Lack, trägt aber nicht so dick auf.
Aber beide Schrauben kannst du auch neu kaufen, der Bien müsste die haben.
Zumindest habe ich mir zwei neue gekauft für die die man aussen am Sitz sehen kann.
Fett würde ich da keins dran machen. Eher Öl wenns sein muss. So ein Rostlöserzeug.