2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013
Hallo Mike,
hast ne PN

Dieter
  Zitieren
Bitte nicht übertreiben, gell! Richter

Seit ich gesehen habe, mit wie viel Herzblut du dich für die Rallye einsetzt, lieber Mike, habe ich mir überlegt, wie dir das verdankt werden könnte.

Auf meiner Wunschliste stand seit einiger Zeit noch eine Softbumper. Mit dem Gedanken spielend, habe ich mir überlegt, ob das so schnell zu schaffen wäre, dass ich ein Fahrzeug zu Mike's Verfügung hätte - und mich reingekniet.

Nun haben ein Haufen glücklicher Zufälle geholfen. Ich bin an eine Silver Anniversary Edition gelaufen, welche meinem Geschmack entsprach, nur fehlten mir die Mittel. Also - ein Herz gefasst und meinen GMC verkauft. Gleichzeitig hat mir meine Firma noch ein kleines "Dienstaltersgeschenk" gemacht. Der Kauf war schnell getätigt.

Die Instandstellung und Prüfung ist dann schneller voran gegangen, als ich gedacht habe. Irgendwer wollte wohl einfach, dass sie schnell fertig war...

Ich musste nun noch eine Aufgabe bewältigen: Mike dazu bringen, dass er sie als Ersatzwagen für die Rallye akzeptiert...

Bis am Donnerstag darf sie nun noch neben der Chrombumper in der Garage schlafen. Dann wird sie sich für einen Sprachaufenthalt in denn Osten unseres Landes verabschieden müssen...

Nun bleibt mir nur noch eins: Hoffen, dass sie sich wirklich in der technischen Verfassung befindet, um eine Rallye zu bewältigen (das denke ich - man weiss aber nie) und dass Mike dieses Jahr die Rallye auch mal aus Sicht der Teilnehmenden geniessen kann.

Liebe Grüsse und danke euch allen

Andres
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
schön, dass die zweifarbige silbergraue "Katze" jetzt aus dem Sack durfte - noch schöner die Reaktion darauf Herz

ein weiteres Highlight der Rallye ist somit öffentlich geworden - Feixen

auch ich bin immer mehr sprachlos, was sich da so entwickelt .... Dafür

in diesem Sinne vielen herzlichen Dank an alle, die sich da so toll engagieren !!!
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
Trotzdem, lieber Andres, übersteigt Deine Aktion bei Weitem das normal Maß.
Dafür mein Respekt.

In welcher Firma arbeitest Du, dumdidum dumdidum
Würden die mich übernehmen Dafür Dafür und mir meine 40 Dienstjahre anrechnen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hätte noch Platz in meiner Garage.
Gäbe da schon noch ein paar Autole.

Wenn Du die "Schöne " in den Osten mitnimmst, zieht Ihr Schimmflügel an. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieter
  Zitieren
Dieter: Nun, der Beitrag war bescheiden, hat es aber ermöglicht. Und mir wurden auch "nur" 10 angerechnet, die ich in der aktuellen Funktion bin. Es sind gesamthaft etwas mehr Zwinkern

Wolfgang: Die Katze, die aus dem Sack kam, hat sich sofort im Wald verkrochen... beim genauen Hinsehen kann man sie erkennen... Waaas?

[Bild: IMG_4825_800x600.jpg]
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von situ
Bitte nicht übertreiben, gell! Richter

Seit ich gesehen habe, mit wie viel Herzblut du dich für die Rallye einsetzt, lieber Mike, habe ich mir überlegt, wie dir das verdankt werden könnte.

Auf meiner Wunschliste stand seit einiger Zeit noch eine Softbumper. Mit dem Gedanken spielend, habe ich mir überlegt, ob das so schnell zu schaffen wäre, dass ich ein Fahrzeug zu Mike's Verfügung hätte - und mich reingekniet.

Nun haben ein Haufen glücklicher Zufälle geholfen. Ich bin an eine Silver Anniversary Edition gelaufen, welche meinem Geschmack entsprach, nur fehlten mir die Mittel. Also - ein Herz gefasst und meinen GMC verkauft. Gleichzeitig hat mir meine Firma noch ein kleines "Dienstaltersgeschenk" gemacht. Der Kauf war schnell getätigt.

Die Instandstellung und Prüfung ist dann schneller voran gegangen, als ich gedacht habe. Irgendwer wollte wohl einfach, dass sie schnell fertig war...

Ich musste nun noch eine Aufgabe bewältigen: Mike dazu bringen, dass er sie als Ersatzwagen für die Rallye akzeptiert...

Bis am Donnerstag darf sie nun noch neben der Chrombumper in der Garage schlafen. Dann wird sie sich für einen Sprachaufenthalt in denn Osten unseres Landes verabschieden müssen...

Nun bleibt mir nur noch eins: Hoffen, dass sie sich wirklich in der technischen Verfassung befindet, um eine Rallye zu bewältigen (das denke ich - man weiss aber nie) und dass Mike dieses Jahr die Rallye auch mal aus Sicht der Teilnehmenden geniessen kann.

Liebe Grüsse und danke euch allen

Andres


Also Andres,

Nachdem ich das gelesen habe, denke ich hier gehts nicht ums übertreiben,

Sondern das war stark untertrieben, denn so schnell macht das wirklich niemand.

Ein eigenes Auto verkaufen, privates Geld in die Hand nehmen, Auto kaufen auch wenn mans eh selber

haben möchte und gleich zwei Monate weitergeben.

Ich glaube wir sollten uns auch etwas einfallen lassen, oder Kollegen ???

OK! Respekt Dafür huldigen Pokal Yeeah!
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
Zitat:Original von starkisC3
Ich glaube wir sollten uns auch etwas einfallen lassen, oder Kollegen ???
OK! Respekt Dafür huldigen Pokal Yeeah!

Weil Andres mich von Anfang an voll unterstützt hat, hab ich etwas kleines schon lange in Auftrag gegeben. Hoffe es wird rechtzeitig fertig. Es ist zwar nur etwas kleines, denn ich wusste ja nicht was hinter meinem Rücken abgeht, aber es kommt von Herzen. Ich hoffe einfach das es noch fertig wird.

Was ihr machen wollt ist eure Sache. Ich kann aber nur nochmals sagen, ohne Andres wäre diese Rallye mit all diesen tollen Geschenken nicht möglich gewesen! Respekt Dafür
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Konzentriert euch besser auf's Training!

... nur noch 31x Schlafen liegt vor uns Schnarchen ...

... Es sind 22 Fahrzeuge ...

... und Mike und ich fahren mit und haben INSIDER-TIPPS ... Teufelfeuer


Richter Leider sind Mitarbeitende und Angehörige von solchen von der Wertung ausgeschlossen Richter
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
Woe, das wird ja immer besser hier.
Zitat:Ein eigenes Auto verkaufen, privates Geld in die Hand nehmen, Auto kaufen auch wenn mans eh selber
Respekt Respekt
  Zitieren
Moin Männer,

bin total gerührt, muss meine Tränen unterdrücken...
Ich freu mich für Dich Mike, ich kann mir vorstellen, was das für Dich bedeutet, hab ja das Theater um Deine Lady ein klein wenig mitbekommen.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 24 3.758 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Freistaat
  Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 maseratimerlin 35 3.937 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: czechomania
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 15.334 07.08.2023, 17:43
Letzter Beitrag: perlen
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.845 06.02.2023, 18:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 20.029 08.08.2022, 15:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de