Baureihe: C4 ZR-1 #2167
Baujahr,Farbe: 1990, Polo Green
Kennzeichen: ZH 156XXX
Baureihe (2): Dodge Chally SRT
Baujahr,Farbe (2): C7 Schtingray
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C7 (2014- )
Danke, Danke und keine Panik!
So schnell werdet Ihr mich nicht mehr los
Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
Baureihe: IDP C7 Z06
Baujahr,Farbe: 2016
Baureihe (2): 1992
Baujahr,Farbe (2): EX C4
Baureihe (3) : 2000 2008
Baujahr,Farbe (3) : Ex C5EX IDPC6
Corvette-Generationen:
Hallo Zusammen
Wir sind auch wieder dabei
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von INJA
Hallo Zusammen
Wir sind auch wieder dabei
Fein! Und auch in die Teilnehmerliste eingetragen.
So langsam wird es Pfingsten auch wieder "kuschelig" auf dem Ringberg.
Gruß
Friedel
Baureihe: IDP C7 Z06
Baujahr,Farbe: 2016
Baureihe (2): 1992
Baujahr,Farbe (2): EX C4
Baureihe (3) : 2000 2008
Baujahr,Farbe (3) : Ex C5EX IDPC6
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von fsahm
So langsam wird es Pfingsten auch wieder "kuschelig" auf dem Ringberg.
Gruß
Friedel
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
wir sind ja auch nicht zum "Gourmet-Weekend" sondern zu einem Treffen von Corvetteverrückten verabredet, richtig? Aber all diese Diskussionen hatten wir ja auch schon in den Vorjahren.
Gruß
Friedel
OK Friedel, dennnoch ist das Leben zu kurz um schlechten Wein zu trinken, ebenso, wie es zu kurz ist, um langweilige Autos zu fahren. Das Essen hat sich im letzten Jahr, auch wenn ich es im Vorfeld nicht glauben wollte, gebessert, vieleicht klappt es dieses Jahr auch mal mit dem Wein. Wenn das Hotel dort Empfehlungen
brauchen würde, gibts ja genug Vorschläge aus unseren Reihen, die auch das Budget nicht sprengen würden.
Gruß Edgar
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Maseratimerlin
wir sind ja auch nicht zum "Gourmet-Weekend" sondern zu einem Treffen von Corvetteverrückten verabredet, richtig? Aber all diese Diskussionen hatten wir ja auch schon in den Vorjahren.
Gruß
Friedel
OK Friedel, dennnoch ist das Leben zu kurz um schlechten Wein zu trinken, ebenso, wie es zu kurz ist, um langweilige Autos zu fahren. Das Essen hat sich im letzten Jahr, auch wenn ich es im Vorfeld nicht glauben wollte, gebessert, vieleicht klappt es dieses Jahr auch mal mit dem Wein. Wenn das Hotel dort Empfehlungen brauchen würde, gibts ja genug Vorschläge aus unseren Reihen, die auch das Budget nicht sprengen würden.
Gruß Edgar
Edgar,
der erste Satz ist wirklich gut und entspricht auch meiner/unserer Lebensanschauung.
Gisela, Helmut, Elke, ich werden im Januar im Ringberg Hotel sein und werden das dann auch mit ansprechen, bzw. versuchen, dort drauf einzuwirken. Dann muss aber jemand vom OrgaTeam dort im Mai, wenn die Weinbestellung ansteht, zu einer "Trinkprobe" beim Aussuchen der Tischweine anwesend sein.
Das klappt aber nur wenn sich auch vor Ort jemand persönlich drum kümmert, wie ich es 2007+2008 erfahren konnte.
Ist aber wie immer alles eine Frage der Organisation und Anwesenheit vor Ort, um darauf direkt einwirken zu können.
Schaun´mer mal, wie man das auf die Reihe kriegt!
Gruß
Friedel
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Im Hotel habe ich mich auch schon vor Monaten angemeldet,und gestern auch im Forum,hoffe das es gefunzt hat
@ bzgl. Wein,da ich ja aus einem der besten Rieslinganbaugebiete der Welt komme,könnte ich natürlich auch ein paar Karton von dem edlen Gesöff mitbringen,was habt ihr denn für Vorlieben
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von KHH
Im Hotel habe ich mich auch schon vor Monaten angemeldet,und gestern auch im Forum,hoffe das es gefunzt hat
@ bzgl. Wein,da ich ja aus einem der besten Rieslinganbaugebiete der Welt komme,könnte ich natürlich auch ein paar Karton von dem edlen Gesöff mitbringen,was habt ihr denn für Vorlieben
Gruß Karl-Heinz
Karl-Heinz,
da stellst Du natürlich die "Kardinalfrage". Die einen schwören auf Riesling und die anderen auf Müller-Thurgau, der nicht so Säue betont ist.
Aber wenn Du kostenfrei Wein mitbringen kannst, dann vermittle ich mit dem Besitzer, Herrn Kanig, das das auch klappen kann.
Auch ich habe einen sehr guten Freund in Deinem Ort (Rainer vom Rosenhof) der guten Rot- u. Weißwein hat. Aber die Preise sind halt andere.
Aber wer soll den Differenzbetrag übernehmen, der bei den Preisen vom Großhändler des Ringberg Hotel und denen eines deutschen Winzers entsteht?
Ich habe mir alle fünf Jahre da schon "Kopfzerbrechen" eingehandelt, das irgendwie Qualitativ höher zu bekommen und ist letztendlich aber eine reine Geldfrage.
Und man bekommt unsere Teilnehmer bezüglich eines höheren Preises für dieses Pfingstwochenende auch nicht unter einen Hut. Da ist meiner Meinung nach aber an alle Einkommensschichten zu denken und das immer noch gute Preis- Leistungsverhältnis des Ringberg Hotels zu nutzen, selbst wenn der Wein nicht 1A-Qualität sein sollte.
Gruß
Friedel
NACHTRAG:
P.S. Ich vermute mal, das an unserem Wochenende da fast 1.000 Flaschen durchgehen!!!!
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Friedel,
was kalkuliert das Hotel denn als EK plus Steuer für eine Flasche Wein ? Weißt Du das ?
Gruß Edgar
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
@ Friedel,das mit dem mitbringen sollte kein Problem darstellen,zumal mein Kumpel Ralf (Speedx) auch mitkommt,und der kann bestimmt auch noch ein paar Kartons zuladen.
PS. Den Rainer kenne ich von früher noch,wie waren als Kinder lange zusammen in einer Klinik.
Gruß Karl-Heinz
Edith meint,1000 Flaschen kann ich natürlich nicht mitbringen
Gruß Karl-Heinz