Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
87 , schwarz/weiss
Kennzeichen:
Gu-
Baureihe (3) :
06 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Night Rod Custom
Kennzeichen (3) :
Gu-
Corvette-Generationen:
Sprachlos... einfach nur WOW.. super sieht der vollendete Innenraum aus.. echt toll
wünsch dir baldiges Schönwetter zum genießen
gruß michi
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1992, Black Rose
Baureihe (2):
1998, Silber
Baujahr,Farbe (2):
C5
Kennzeichen (2):
Callaway
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Zitat:Original von SmartyMarty
Sieht sehr sehr schick aus. Haste gut gemacht
Das Lenkrad und die Sitze sehen absolut perfekt aus.
Auf den Bildern sieht es aber so aus, als würde das Grau der Sitze nicht ganz zum Teppich passen. Der erscheint eher beige. Täuscht das auf den Bildern?
Viel Spaß mit deiner schönen Vette.
Vielen Dank für den Zuspruch Leute
Das Leder ist einen Tick dunkler wie der Teppich entspricht aber in etwa der originalen Lederfarbe. Habe leider vergessen dem Sattler ein Stück Teppich mitzugeben. Beige ist aber nichts das mag am Bild liegen.
LG
Rayko
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1992, Black Rose
Baureihe (2):
1998, Silber
Baujahr,Farbe (2):
C5
Kennzeichen (2):
Callaway
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Hallo Bertram,
Ich habe nur die originale Batterie im Einsatz. Der Rodek ist ein 40F Kondensator zur Stabilisierung bzw. Puffer und überbrückt kurzzeitige Lastspitzen. Wenn ich die Leistung wirklich abrufen wollte dann bräuchte man noch eine Stützbatterie aber ich betreibe die Anlage im "normalen" Bereich da schafft es auch die kleine Batterie und Lima. Beim Start des Motors sind die Verstärker meist eh noch nicht an weil das Radio eine weile Braucht bis es da ist. Im Normalbetrieb habe ich ca. 5-7A Stromaufnahme.
MfG
Rayko
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)